Erfahrungen mit dem Gendertest

Hallo zusammen.

Wollte euch mal zu euren Erfahrungen und Ergebnissen mit dem Gendertest, zur Geschlechtsbestimmung, fragen. Wie verlässlich ist der? Laut Hersteller ja 100%, aber stimmt das wirklich?

Wie war es bei euch und bei wem hat es gestimmt bzw. Nicht gestimmt?

LG Steffi mit Krümel 18+6 inside

1

Ich habe keine eigene Erfahrung mit dem Test, aber 100% sind 100%. Da gibt es nichts zu rütteln.

2

Dazu kann ich leider nichts sagen, denn es wäre mir ehrlich gesagt zu schade für sowas Geld auszugeben.
Ich habe damals aus Spaß 2x diesen Backpulver- Urin Test gemacht. Demnach sollte es ein Junge werden. Tja und das stimmt - ich erwarte in nicht mal 3 Wochen einen kleinen Jungen :-D
Aber ganz sicher kann man sich eh erst sein, wenn man sein Kind in den Armen hält!

Spar dir lieber das Geld für diesen Test und kaufe etwas schönes für dein Baby. Eine Spieluhr vll, ein Kuscheltier, oder ein schönes Wandbild fürs Kinderzimmer ;-)

3

Was ist denn der Backpulver Urin Test?

LG Diana

4

Wie funktioniert den der Backpulver,-Urintest?

weitere Kommentare laden
8

Bluttest= nahezu 100% sicher, aber teuer
Urintest= Schwachsinn hoch 10

9

Hab den Test gleich 2x gemacht, jedes Mal kam Junge raus und wir haben auch ein Jungsouting.