Salzige Heringe :-) in der ss Meinung

Hey ich schon wieder..:

Ich habe immer eine frage hahaha

Aber darf ich salzige Heringe essen die Lakritz Dinger? Ich liebe die und kann nicht verzichten. Ich schiebe mir auch keine Tüte rein sondern nur ein paar :-) was meint ihr ?

1

Bin grade welche am essen.

Die Meinungen gehen da aber auseinander. Manche sagen ist in Ordnung, andere wieder nicht. Ich mache mir da nicht zu großen Stress mit.

Guten Apetit #mampf

3

Ich liebe sie auch :-) und kann Grade nicht wiederstehen guten Hunger haha

2

Kannst ruhig essen! :) Man liest zwar manchmal, dass man kein Lakritz essen soll, aber ich denke dass dann wirklich von utopischen Mengen die Rede ist, was schädlich sein soll!!
Bei mir hält so ne Tüte nie länger als 2 Tage!! Bin auch total süchtig nach den Dingern ;)
Lg 26+3

4

Ich bin Lakritz-Abhängig und ich verkneife es mir bis jetzt echt gut, was mir extrem schwer fällt. Allerdings bin ich mehr so der "kein Kinderlakritz" Typ, und da ist der Glycyrrhizin einfach um ein weites höher als bei so Heringen... Muss jeder für sich wissen. Verzichten können oder verzichten wollen ist die Frage ;-) Wenn man wirklich will, kann man auch denke ich.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_980_lakritz-w-hrend-der-schwangerschaft-besser-vermeiden.html

http://www.bfr.bund.de/de/presseinformation/1999/02/bgvv_raet_zur_vorsicht_beim_verzehr_von_lakritze_-861.html

5

Oh Gott die will ich jetzt auch :-(
Ich ess so gern Lakritz..
In Maßen is das in der Schwangerschaft ok ;-)

6

Sie sind auch wahnsinnig lecker :-) ich habe Grade ein paar verspeist und bin jetzt gesättigt hihi.
Ich werde gleich noch Milchreis essen Yammi Yammi :-) ich liebe es

7

Warum nicht?

Ich esse seit Wochen ständig Lakritz. Hilft gegen Übelkeit! Ich habe jeden Tag eine Handvoll gegessen... Dem Baby geht es bestens.

8

Ist ja kein starklakritz. Hau rein und lass es dir schmecken.

9

Die hab ich mir vor 1 Stunde gerade gekauft #freu
Da ich sonst die ganz starken liebe, habe ich die ganze Schwangerschaft verzichtet - ich kann nicht nur ein paar essen #schwitz
Aber da ich am 29.3. ET habe, kann ich auch langsam wieder damit anfangen #rofl
Wenn du die Tüte nicht verschlingst, dann genieße sie ruhig. Sind ja nicht so stark.