geschlecht ausgependelt ....

meine freundin sie hat heute bei mir pendeln wollen ... halte von solch sachen ja nichts ... aber gut ist mein erstes baby und bin ja doch ziemlich neugierig ... also hab ich es aus Pendeln lassen ...

was haltet ihr davon ???

1

Die Chance, dass sie richtig liegt, ist immerhin bei 50 % ;-)

Im Ernst: zum Spaß gerne, aber sicherlich nicht ernst zu nehmen.

2

Na ja warten wir mal ab ob sie recht hat, halte davon aber nicht viel.

3

naja mal schauen .... sie hat nen Mädchen gependelt

4

Bevor ich meinen Mann kannte hat mir ne Freundin mal ausgependelt das ich 3mädchen krieg.. dreimal das gleiche Geschlecht stimmt, allerdings ist jetzt der dritte junge unterwegs ;-)

5

Zum Spaß finde ich es auch ganz lustig.
Allerdings hat es bei mir gestimmt.

Meine Schwägerin hat mir ein Mädchen und einen Jungen gependelt. Meine Tochter ist schon da und mein Sohn kommt Ende April auf die Welt.

Übrigens glaubt sie fest daran und sagte mir, dass es nicht funktioniert wenn man schon schwanger ist.

Einer Bekannten meiner Mutter wurden übrigens 5 Söhne gependelt und was hat sie bekommen? Richtig, fünf Söhne :-p

Aber wie gesagt, die Chancen stehen 50:50.

6

Also bei mir hat es bei beiden ss gestimmt das Pendeln

7

Kannst auch eine Münze werfen.

8

Auch bei mir hat es gestimmt: Junge, Mädchen
Bei einem Freund auch. Er hatte schon einen großen Sohn und sollte laut Pendel noch ein Mädchen bekommen (er war schon etwas älter)
Und siehe da, er lernte ruck zuck eine Frau kennen und sie haben ein Mädchen.

9

Ich glaube drann, bei mir hat es immer gestimmt ausser einmal.
Aber bei dem einen war mein Kopf auch nicht frei und ich hatte einen zu Dollar Wunsch nach einem Mädchen, wegen dem Tod meiner Cathy ( 24 ssw)

Also wenn es diesmal wirklich ein Mädchen wird, wofür ich schon ein sehr sicheres Outing habe, stimmte es immer ausser ein mal.
Lg nicole

10

Also, die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt liegt nach Berechnung der hier schreibenden und ausgependelten bei 94%
:-)