Umstandsmode ?????

Hallo Mädels, wo habt ihr eure Umstandsmode gekauft?

Kennt ihr einen H & M der ein großes Sortiment an Umstandsmode hat?

Im Internet gibt es nur so wenig und bei uns in der nähe ( komme aus Schwerin) ist die Auswahl sonst eher eingeschränkt! #kratz

Hat jemand evtl. Gut erhaltenes in Größe 44/46 abzugeben?

Hibbelelly + Bauchzwerg (19+0)

1

Ich habe meine Sachen von bonprix.

7

Ich ebenfalls :-)

2

Das Internet ist doch voll mit Umstandskleidung.

Und ebay gibts ja auch noch.

3

Hey Hibbelelly,
mein Tip: Ich würde bei H&M online bestellen. Ich habe jetzt schon die dritte Lieferung von H&M an Umstandsmode online geordert und bis jetzt musste ich nix zurückschicken. Hat alles gut geklappt. Und die Sachen sind echt süss und nicht so wahnsinnig teuer. Brauchst das Zeug ja nicht so lange ;-)
Viele Grüße,

4

Hallöchen, danke für deine schnelle Antwort... Ich "gehe" dann jetzt mal shoppen! :D

5

Ich hatte mir eine Hose und 2 Oberteile bei c&a gekauft allerdings haben die echt wenig Auswahl und bei bon Prix hab ich auch schon 2x bestellt

6

Ich habe alles gebraucht über ebay ersteigert und bin zufrieden damit. Und für das, was ich ausgegeben habe, hab ich echt viele tolle Kleider bekommen :-)

hat nur etwas gedauert mit zusammen bestellen - hatte halt meine Preise und wenn mir der preis zu hoch wurde, hab ich eben aufs nächste t shirt geboten..

8

Hallo, ich kann c&a empfehlen. Die haben vor allem an Hosen und Röcken ne tolle Auswahl. Sowohl chick als auch sportlich.

Viel Spaß beim shoppen

9

Ich finde H&M teilweise echt grenzwertig...Ich steh nich auf diese ganzen Muster und das Geschnörkel...oder diese Stillshirts...find ich, trotz der Bequemlichkeit (fürs Stillen) eher zum abgewöhnen..ich hab recht viele Sachen bei mamikreisel oder ebay gekauft, weil ich eh nich so viel kohle hab...
und gebraucht is auch nich übel.

Lg Michi

10

Online Shops im Netz gibt es ja genug, die auch überall hin versenden.....

Von H&M, C&A, Versandhäuser wie Otto, Baur, Schwab, bonprix, Vertbaudet, Esprit, Baby-Walz, mamalicious, limango, mytoys, selbst Kik hat Umstandsmode und natürlich Ebay....

Denke, da wird sich bestimmt was finden #winke

11

ich habe bei mamakreisel.de gebrauchte, günstige Umstandsmode gekauft und bin sehr zufrieden.

Viel Spaß beim Shoppen