Junis - Heute letztes Screening gehabt

war heute bei 29+3 zum 3. und letzten Screening #schmoll und es ist alles ok! Keine Wehen, GMH noch über 4 cm.

Unser kleiner Engel ist nun 38 cm und wiegt 1180 g, Der KU ist 27 cm! Er wird bei der Geburt, so mein FA, auch nicht schwerer als die anderen beiden werden (2280 g und 2950 g)

Er lag heute in BEL, aber er hat ja noch was Zeit zum Drehen, er ist sehr aktiv im Bauch...#schwitz

Bis jetzt habe ich 9 kg zugenommen und hoffe das es nicht mehr viel mehr wird ;-)

wie geht es euch Kugelbäuchen denn?

Lg Steffi ET- 74 Tage

1

Hallo,
Ich hab morgen bei 28+4 das letzte Screening und bin schon gespannt, wie groß und schwer mein kleiner Kampfzwerg ist. Dass es ihm gut geht, bezweifle ich nicht, wer sich nicht wohlfühlt würde kaum so rumturnen ;-)

Euch noch ne gute Zeit

Grüße Bibi

2

Hallo,

hatte am Freitag bei 29+5 auch mein letztes screening und die Maus war knapp 38 cm und wurde auf 1300 gramm geschätzt. Also auch eher zierlich,aber FA sagte,alles ok.

Ctg war auch super und gbmh hatte er nicht gemessen,da der tastbefund gut war.
Sie lag auch in Bel #zitter so lag sie nur einmal in der 22.ssw,sonst immer schon brav in SL. Hoffe nun auch,dass sie sich noch dreht.(normal in Bel würde ich nicht entbinden und vor ks hab ich Panik)

Habe eine Ultraschall Flat und er schallt jetzt alle zwei Wochen.

Zugenommen hab ich 7 kg und hoffe,dass es insgesamt nicht viel mehr als bei 10-12 kg werden.

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (30+3)

3

Wahnsinn!! Die Zeit rennt!! Aber supi, dass alles gut ist ;)

Hab kommenden Dienstag das erste Mal CTG, aber das 3. Screening erst 4 Wochen später, da ich nächste Woche erst 28. ssw bin! Naja und 32. Woche finde ich schon echt spät fürs letzte Screening, aber lässt sich jetzt nicht ändern :) Bisher lag sie IMMER in SL und ich hoffe, dass das auch so bleibt, weil sie sich schon echt viel bewegt... *bibber*
Lieben Gruß
26+3

4

huhu :-)

ich liege immernoch mit gebärmutterhalsverkürzung. am montag war er bei 2,3cm #zitter.
liege nun noch mehr und schaufele regelrecht magnesium in mich rein :-)

die kleine war bei 26+5 ca 35cm lang und 985g leicht - also auch kein "pfundsbaby".

wann das 3te screenng gemacht wird ...mhhh keine ahnung ???

spritze heparin und nehme ass wegen gerinnungsstörung und somit muss mein fa eh alle 2 wochen doppler machen und nächste woche wird wieder beim gebärmutterhals geschaut.

sie liegt schon seit der 23ssw in sl .... mit kopf in rechter leiste #schwitz aua und dazu hab ich schon seit 4 wochen nen nierestau rechts.
doc geht davon aus das die sl lage bestehen bleibt.
hoffe wir kommen bis in die 34ssw bzw 36ssw :-)

komisch ist - habe immernoch keinen bauch ??? #schmoll selbst beim fa sagten einige schon, das wenn se ja nicht wüssten das ich ss bin , das man nix erkennen würde ....
gut, dafür bin ich noch sehr beweglich :-P
bei ner größe von 172cm sind nun 95kg und bauchumfang bauchnabel 92cm .

wieso hast du bei beiden kindern so ein zartes geburtsgewicht ?

alles jute :-)

leeloolaa & #ei 27+0

5

Hallo,

Mein kleiner mini hatte bei 27+5 ssw 920 gramm und 32 cm...

Ich bin bereits Dauergast bei meinem FA, da ein starkes Frühgeburtsrisiko besteht... Mein GBH lag vor einer Woche bei 2,1 cm und heute abend muss ich wieder hin...hoffe, dass der Befund stabil ist. Ich lag vor 2 Wochen im KH und nun zu hause....

LG

6

habe mein 3 screening erst am 7.4 bin dann 30+6 ssw war letzte woche bei 27+3 beim fa und da wurde unsere zwerg auf ca 35 cm und 1026g geschätzt. die noch eine schöne rest schwangerschaft

lg laleluu und linus inside heute 28+2 ssw