Aprilies - wer gehört auch zur 99. Perzentile? :-)

Hallo Ihr Lieben,
war gestern bei 35+2 beim FA, hat US gemacht - - war ja schon ständig so, aber nun hab ich s mal als Ausdruck bekommen, was für einen "Riesenschatz" ich da ausbrüte :-)

klar, ich weiß, es sind immer nur Schätzwerte, aber das geht ja schon seit Wochen so, dass ich mich auf der 99. perzentile bewege...

Gewicht: 3244 g
KU: 34,57
FL "nur" 7,2 :-D sprich Länge etwa 50,4 cm
AU 33,31

als "EET" also nach Größe errechneter ET steht da 31.3. (mein ET nach Zeugung wäre 20.4.), der FA meint da aber, das Baby ist einfach groß - und ich glaub auch nicht so ganz dran, dass es früher kommt (mein Sohn kam auch 11 Tage nach ET mit 4,3kg...).

Ist noch so jemand mit einem Riesenschatz gesegnet? :-) wie gehts Euch damit? muss dazu sagen, bin 1,57m groß und hab das Gefühl, der Schatz hat so langsam keinen Platz mehr - - - Kopf ist (diesmal) richtig schön unten, weshalb mir das Laufen auch wehtut, mal sehen, wie es so wird, ich hoffe ja auch eine spontane Geburt diesmal!

liebe Grüße

1

huhu ich lieg auch bei 99,5 und bin 37plus.mein kind kommt auch nicht eher

2

Meine Kleine kam damals auch ET+11 mit 4150g und Länge von 54cm. Ich bin 1,64 groß.

Alles Gute!!!!

3

Bei meiner kleinen wurden 35+0 stattliche 3336 Gramm und 53 cm ermittelt. :D
ET ist der 15.04 aber in 2 Wochen wird wegen beginnender Gestose eingeleitet.

Liebe grüße cheri 37 ssw

4

Huhu, #winke

mein ET ist zwar erst Mitte Mai, aber ich brüte scheinbar auch so einen stattlichen Jungen aus... #schwitz In der 30. Woche wurde er schon auf 2 kg geschätzt, der Kopf ist (von der Größe her) seit jeher 3 Wochen "voraus". Puh, dann wünsche ich uns allen mal eine problemlose Geburt und alles Gute!!!

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen