Kinderwagen Matratze für Hartan Racer ?

Hallo ich habe eine Frage wir haben einen Hartan Racer gebraucht gekauft brauche ich da eine Matratze für ? Wenn ich die Tragetasche so ansehe und mal fühle istvrs dich schon sehr hart. Sorry kann es nicht so gut beschreiben

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ????
Also ich hab auch einen gebrauchten hartan und habe jetzt eine Matratze bestellt,damit das Kind auch darin schlafen kann.

6

Hallo

Was hast du für ein Problem das war nur eine einfache Frage weil einige sagen ja und die anderen sagen nein wir haben eine softtragetasche die auch gepolstert ist. Ich finde die nur zu hart deshalb habe ich gefragt

2

Hallo #winke wir haben auch einen Hartan Racer GT bestellt, kommt Ende april, die Verkäuferin meinte man braucht noch ne Matratze. Lg

3

Hallo.

Wir haben den Topline S und standen vor ein paar Tagen genau vor der gleichen Frage. Wir haben jetzt eine Matratze dazugekauft :-)

lg

4

Welche Tragetasche hast du dazu? Wir haben die Kombitasche und da steht explizit drin, dass keine Matratze rein soll.
Bei den festen Wannen weiß ich das nicht.

7

Hallo

Wir haben eine softtragetasche die ist zwar gepolstert aber irgendwie finde ich es trotzdem hart habe in der Beschreibung auch nichts gefunden ob eine Matratze rein soll oder nicht.

Hm werde wohl mal im Laden nochmal nachfragen

Danke für die Antworten

Lg

8

Die haben wir auch.
Mein Kind liegt ohne Matratze drin und ich meine auch, dass das in der Bedienungsanleitung so steht. Ich habe noch ne dünne Fleecedecke darunter, wobei ich da eher an Wärme von unten dachte.

5

Ich habe ein Lammfell dazu gekauft. Ist weich, wärmeausgleichend und dann für den Sportwagenaufsatz noch nutzbar. Ach so, habe eine Softtasche zu Juniors Topline X. Mir war die aber auch zu hart so ganz ohne etwas.

LG Kajulco