15.ssw fürchterliche Blähungen (silopo)

Hallo ihr Lieben, in meinem Bauch tut es vor Blähungen übelste Schläge. ... es blubbert und rumpelt ganz furchtbar. ... ich wüsste nicht woher. ... hab nichts blähendes gegessen.... hatte Sowas ganz am Anfang aber jetzt seit Wochen nicht mehr. ...das ist n richtiges Gewitter im Bauch. .. kennt das jemand ab der 15.ssw aufwärts? Ich kann mich aus meinem anderen Schwangerschaften daran nicht erinnern. ...

1

Ja hier! :-( bin in der 18. Ssw und seit einer Woche hab ichs wieder... Egal was ich esse, so ab 15/16 Uhr gehts los, bis in die Nacht... Kenne das aus meinen frueheren Ss, hab aber noch kein Rezept dagegen gefunden... :-(

Alles Liebe,
Melli

2

Versuchs mal mit Magnesium... :-)

3

Hey
Ich hab das auch schon die ganze Schwangerschaft, EGAL was ich esse. Sab Simplex löst es gut auf, dann sind wenigstens die Schmerzen weg.

Liebe Grüße

4

#winke

versuchs doch mal mit Anis Fenchel Kümmel Tee

LG

Top Diskussionen anzeigen