Uterus Bicornis: normale Entbindung oder Kaiserschnitt

Hallo Mädels,

wer von euch hat einen Uterus bicornis und wie habt ihr euren Bauchzwerg auf die Welt gebracht? Normal oder doch per Kaiserschnitt?

Ich würde so gerne meine Maus auf dem normalen Weg auf die Welt bringen und frag mich halt ob das überhaupt mit einem Uterus bicornis klappt.

Für eure Antworten Danke ich euch jetzt schon mal :-)

Viele Grüße

kleineswir

1

Hallo, ich habe meine Tochter per KS entbunden. Nicht wegen dem uterus bicornis sondern weil sie in BEL lag und sich wegen der Gebärmutterform nicht mehr drehen konnte. Dieses Mal hoffe ich, dass das Baby richtig herum liegt. Dann kann ich es spontan versuchen.

Normalerweise dürfte es möglich sein, mit Uterus Bicornis spontan zu entbinden.

#winke

2

Hi.
Ich habe spontan entbunden. Allerdings ist der uterus bicornis bei mir nicht extrem ausgeprägt.
Wenn du dir unsicher bist frag einfach deinen Fa.

Lg
Laly

Top Diskussionen anzeigen