7 ssw fuehle mich nicht schwanger ? wem gehts noch so ?

hallo ihr lieben

bin jetzt in der 7 ssw , man hat einen herzschlag gesehen letze woche beim f.a :D aber irgendwie fuehle mich nicht so richtig schwanger ..

leide nicht an morgen uebelkeit , oder so ..

muss nur sehr oft pinkeln , und ab und zu beim autofahren wird mir ein wenig schlecht .

bei meiner tochter ( 8 jahre alt jetzt ) konnte ich kein essen und trinken in mir behalten .. dauern uebel + brechreiz . was irgendwann ins k.h gefuert hat ...

jetzt bei meiner 2. ss fuehle ich mich fast normal .. wem geht es noch so ?

wem geht es denn noch so ?

1

huhu ich bin mittwoch 9.woche und warte immer noch das ich mich ss fühle,ausser ziehen im bauch und starke brustschmerzen ist alles beim alten....kein übelkeit habe ständig hunger habe schon 3 kg zugenommen.... vielleicht kommt das gefühl noch #rofl#winke

6

hehe das kenne ich .. hatte einsinstungs schmerzen am anfang und jetzt gar nichts mehr , das geht auch noch weg :D .

hunger noch nicht ma soo gross ( warte noch drauf lol )

2

ich bin jetzt 12+2 und warte immernoch auf das gefühl schwanger zu sein ;-) hätte ich es nicht schwarz auf weiß, würde ich sagen alles wie immer

7

oh weh , ja so gehts mir auch .. hatte in der 4-6 woche glaub noch ma 3 tests gemacht nur um sicher zu gehen das alles okay ist :D

3

Huhu#winke

Ich bin zwar noch früh dran, heute 4+5, aber so richtig schwanger fühl ich mich auch nicht. Abends Brustschmerzen, mehr oder weniger, sehr wenig übelkeit. Bist also nicht die einzige.

Aufgrund der wenigen anzeichen hab ich schon so gezweifelt und angst, die ss wäre schon wieder zu ende.

Genieß, das es dir gut geht ;-)

Lg Anne

8

so ging es mir auch in der 4-5 woche , :)

den gedanken da es leider zu ende ist hatte ich auch .. wart ab die erleichterung kommt dann wenn du den u.s hast mit herzschlag :D

4

Bis der Bauch nicht gewachsen ist und ich mich immer wohl fühlte, keine Übelkeit oder so, fehlten mir auch ein bißchen die SS-Gefühle. Aber jetzt kommen sie mit dem wachsenden Bauch und den Kindsbewegungen.

Aber ich bin auch zum Glück NICHT so eine, die sich immer und rund um die Uhr den Bauch streichelt ;-) Gibt ja so Leute, die das auch bei einem Noch-Nicht-Bauch schon ausgiebeig in der Öffentlichkeit tun und versuchen rauszustrecken, was nur geht. Ich finds schrecklich :-)

9

ja den unsichtbaren bauch in der oefentlichkeit streicheln mag ich auch , das ist dann eher daheim ;)

ich bin auch froh wenn ich endlich soweit bin das man was spuert :D .

5

hallo ihr lieben ..

hehe ist schoen zu hoeren das ich da nicht alleine bin .. bin zwar verwirrt da es bei meiner 1.ss so schlimm war das ich 3 mal im k.h war -_- und diesmal echt nichts ist. . die brust war 1 tag knueppel hart ! aberjetzt gar nichts .. lol .

bin zwar froh das es mir gut geht .. aber haette ich nicht gedacht :D .

vielen dank fuer eure lieben antworten :)

10

Liebe mamaniki1987,

...jede Schwangerschaft ist anders ;-) kennst ja sicherlich den Spruch. Bei jedem und bei jeder Schwangerschaft können die Anzeichen in der Frühschwangerschaft verschieden sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Würde mich da nicht verrückt machen, das Herzchen schlägt #huepf was willst du mehr und das mit der Übelkeit kommt noch ;-) oder du zählst zu den wenigen die verschont bleiben was ich mir auch gewünscht hätte. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen