Ab wann haben eure Männer das Baby gespürt?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. :-)

Bin jetzt in der 20. SSW und gestern abend im Bett habe ich das kleine extrem heftig gespürt (etwas schräg unterhalb vom Bauchnabel. Gab meiner Meinung sogar schon ne kleine Beule. :-)

Habe mir dann die Hand vom Papa geschnappt und habe sie ohne sonst etwas dazu zu sagen auf meinen Bauch gelegt - da wo ich vorher die Bewegung ganz deutlich gespürt habe.
Er sagte dann ein paar Sekunden später, dass er gerade etwas gespürt hat.

Kann das wirklich schon so früh sein? Hätte vielleicht in 3-4 Wochen damit gerechnet.

Gruß
aeffchen77

1

Bei uns war es etwa in der 18. ssw soweit. Natürlich nicht den ganzen Tag und nur ganz leicht.

2

Ich habe die Bewegungen von aussen schon recht früh gespürt und sogar gesehen(17+), aber immer wenn der Papa fühlen wollte, war das Baby plötzlich schüchtern und ruhig.
Sonntag haben wir den Schatz dann beide fühlen könnte. Is ja immer wieder beeindruckend!#verliebt

3

Bei uns war es auch meist etwa 1 Woche nachdem ich das Baby spüren konnte. In meiner 2.SS konnte ich es in der 17./18.SSW spüren und mein Mann dann kurz danach

4

In der 1. SS hat mein Mann gar nichts gespürt. Immer wenn er die Hand auf den Bauch gelegt hat hat sie aufgehört zu treten.

5

17.ssw, bin aber auch sehr schlank :) lg

6

Bei uns in der 26. SSW. War genau das selbe, sie hat gestrampelt und sobald er die Hand raufgelegt hat war Ruhe#rofl aber am Sonntag hat er es endlich gespürt #verliebt

Lg

Sandra+Babygirl (27.SSW)

7

Ja Wahnsinn, dann kann ich ihm also bestätigen, dass er da tatsächlich schon seine Tochter gespürt hat. :-)

8

Meiner hat sie bis jetzt nicht gespürt & bin schon in der 28 SSW und auch eher schlank. Sobald er die Hand auflegt gibt sie ruhe

Top Diskussionen anzeigen