Clomifen und Estradiol

Hallo ihr lieben, war heute bei Meiner FA und sie meinte wir versuchen es mal damit für kinderwunsch wer hat damit Erfahrung gemacht ? Wie ist es klappt es damit oder eher nicht
Hatte diese frage auch gerad beim Kinderwunsch gestellt wollte aber noch hier stellen dankeschön

1

Hallo

Meine erste ss kam durch clomifen zustande im 2. Zyklus. Habe aber weiter nix genommen/ bekommen.

Auch wurde kein ES ausgelöst ich hatte "nur" das Problem das die Eizellen nicht bis zum Sprung Reifen sondern wieder kleiner wurden.

Das andere sagt mir auch nix ist das zum ES auslösen oder auch eine zyklusunterstützung?

Sorry da hab ich keine Erfahrungen mit.

Geplant war eine erneute Therapie mit clomi bis ich mit mönchspfeffer begann. Ich vertrug es nicht setze es wieder ab. Hatte aber einen ES in dem Zyklus und wurde ohne Hormone schwanger :)

Ich drück dir die Daumen das es damit bald klappt.

LG

2

O echt Dankeschön aber im 2 Zyklus wurdest du damit schwanger ne Hmm okay danke noch mal

3

Guten Morgen! Bei mir hat es direkt im ersten Clomizyklus geklappt und nun bin ich in der 13. Woche schwanger! :-) Ich hatte auch ohne Clomi einen ES, hab das nur für die optimale Reifung der Eizellen bekommen! Wünsche Dir Alles Gute!!!

4

Hallo,
ich wurde direkt im 1. Zyklus mit Clomifen schwanger,bin jetzt in der 8. ssw.
Ohne hatte ich keine Eisprünge.
#winke

5

Guten morgen oo das macht mir gute Laune heute :) also ich hab ein Eisprung nur für den Kinderwunsch meinte meine FA würde es Hilfen hoffe es klapt diesmal ;) wünsche euch beiden sehr viel Glück und sehr viel Spaß in der Schwangerschaft ;) Dankeschön noch mal

6

Zwei mal schwanger mit der Kombi.
Ich nahm Zt. 3-7 clomi und ab Zt. 5 - ES ( meist Zt. 19) das Estradiol zum schleimhaut Aufbau und ZS verflüssigen. Bin mit Sohn im dritten zk ss geworden, diesmal im 5. Zyklus.
Alles liebe! Ohne clomi hatte ich vorher keine bis selten ES!

#klee

7

Dankeschön :)

Top Diskussionen anzeigen