Genitlhöcker?? Geschlecht bei NFM

War heute zur NFM und zum Glück soweit alles i.o. :)

Jetzt Haider Arzt gesagt, dass er das Geschlecht erkennt, aber nicht sagen darf was es wird. Man sieht es aber wohl eindeutig an den Genitalhöckern...
Hä??? Kennt sich damit jemand aus? Ich habe das angeblich eindeutige Bild in meiner Visitenkarte unter Fotos hochgeladen. Schaut doch bitte mal :)

1

Ich weiß nicht mal genaues davon die Genitalhöcker sein sollen, ich dachte eigentlich das sind die Beine....

2

ich würde behaupten es ist ein Mädchen ;-)

Genitalhöcker?#rofl
... so bezeichnet man das heute also naja bin ich mal gespannt was man mir morgen erzählt.

LG

5

" hey du sexy man, zeig mir deinen genitalhöcker" ;) hahahaaha

nö.. also würd mal sagen, du hast zu früh mit der recherche aufgehört.. hab unten weiter einen von vieeeelen links zu dem thema;)

3

In diesem Alter haben beide Geschlechter noch den genitalhöcher, was Laien oft mit einem Penis verwechseln. Bei Mädchen wird er kleiner, zur Klitoris, und es bilden sich Schamlippen aus. Beim Jungen wird das der Penis und er bekommt einen Hodensack.

In dem Alter der NFM haben sie also beide noch etwas zwischen den Beinen. Der Genitalhöcker ist aber bei jungen anders gewinkelt als bei Mädchen, das sieht man bei deinem Bild sehr schön - tolles Bild!
Du bekommst einen Jungen, herzlichen Glückwunsch!

10

Also ich muss sagen wenn man nach den Winkel dieser Höcker geht dann wäre meine Maus eigentlich ein Mäuserich... Der Winkel war sowas von "männlich" mehr ging ja kaum und was soll ich sagen ist sowas von eine Kaffeebohne geworden :) sehr schön zeigefreudiges mädchen...Also ich vertraue auf keine Winkel mehr...

Glg 121113

22 ssw

11

Echt? Zeig mal das Bild, da bin ich neugierig :)
Bis jetzt habe ich eine teuflich gute Trefferquote. Aber GANZ sicher ist mal so früh nie, das ist ja klar - und 100% hat man erst nach der Geburt (aehm, also zumindest phänotypisch...)

weiteren Kommentar laden
4

mit google "genitals pregnancy angle" würdest du sehr schnell folgendes finden:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

ganz nach unten scrollen zu angle of the dangle ;)

ich tendiere zu Mars

6

Ich glaube stark, dass Du einen Jungen bekommst. Der Genitalhöcker steht ziemlich weit nach oben- kannst mal in meiner VK nachschauen, da ist auch ein US Bild vom 12+2 und der Arzt sagte, es wird ein Junge- dies hat sich bis jetzt bei jedem US bestätigt. Sieht sehr ähnlich aus bei Dir.

Habe das US- bild auch in einem amerikanischen Forum veröffentlicht. da bekam ich 11x die Antwort: Junge :-)

http://www.in-gender.com/Forum/

13

bie dir sieht man auchnoch gut die Nabelschnur..die ja zu leicht mit dem höcker verwechselt werden kann.. da kann schon mal irrtümlich ein mädchen zu einem jungen werden ;)

7

Bei so einem frühen Outing würde ich mich eh nicht drauf verlassen.

Bei uns hieß es bei der NFM es sieht nach Mädchen aus. Aber bei der frühen Fehlbildungsdiagnostik hat man eindeutig gesehen es ist ein Junge.

8

Aufgrund des Winkels (siehe Link in einer anderen Antwort hier) würde ich auch sagen, daß es ein kleiner Junge ist. #verliebt

9

Sehr sicher ein Bub.

Bei einem Mädchen zeigt der "Genitalhöcker" in einer Linie mit der Wirbelsäule nach unten. Beim Bub richtet er sich irgendwann zwischen der 12. und 14. Woche auf.
Ein Mädchen-Outing ist zu dem Zeitpunkt daher schwieriger zu stellen.
Wenn das Zipfelchen aber schonmal nach oben steht, kann man zu 99% ein Jungs-Outing verpassen.