14. SSW keine Symptome mehr?

Guten Morgen,

bin mittlerweile in der 14. SSW und habe kaum noch Symptome. Kein UL-Ziehen mehr, Brust tut nur noch minimal weh. Übel ist mir nicht, Müde bin ich immer, aber das war ich auch schon vor der SS: Heute Nacht war ich nicht ein Mal auf Klo. Sonst nachts oft 3-4x.

Morgen ist wieder VU und ich habe PANIK, dass was nicht stimmt.

Ist das normal für die Woche? Hab schon wieder alles vergessen.

LG

1

Sei doch froh :)

Es passt sicher alles!
Bei mir haben sämtliche Symptome in der 12. ssw aufgehört!

2

huhu
bei 70% der SS frauen gehen diese beschwerden flöten.
einige kommen gegen ende der SS zurück, für die,welche wegbleiben,springen andere symptome ein#schwitz;-)
wahrscheinlich ist dein baby mittlerweile weiter oben im bauch,so dass es nicht mehr so auf die blase drückt...ZUM BEISPIEL: dafür wirst du bald mit der atmung wahrscheinlich was bemerken weil es gegen die lunge drückt...gegen ende der SS dann beides: druck auf lunge und blase:-p#winke

3

Guten Morgen,

freu Dich darüber! :) Ich bin nun auch in der 14. ssw und das erste Mal wieder in der Arbeit. Ich hatte mit extremer Überlkeit zu kämpfen und bin jetzt echt dankbar, dass es so gut wie vorbei ist. :)

Morgen wirst Du Gewissheit haben. Es geht dem Baby sicher gut! :)

Alles Gute!

KayKay