34.ssw und schon 3048g wie schwer waren eure Mäuse??

Hallo,

komme gerade von meiner FÄ und bin immer noch geschockt mein Brummer soll schon 3048g wiegen#schock#schock#schock#schock.
Muss dazu sagen haben SS Diabetes.

Und er hat sie von BEL in SL gedreht obwohl das ja egal ist wird eh ein KS.

Wie schwer waren/sind eure Mäuse in der 34.ssw????

Lg

Daniela mit Anakin inside

1

ich war heute beim doppler gewicht 3400 gramm.36plus 6 ssw

2

huhu, kanns dir noch nich genau sagen,

habe morgen bei 34+0 meinen nächsten Termin und bin a schon gespannt, da wir eh auch vorraus sind. bei 32+0 wog die "kleine" ca. 2500g

lg schneckl

3

Uff, was ein Brocken! Zwar nur geschätzt, aber trotzdem...

Wir hatten so 2200g, auch SS-Diabetes (33+irgendwas). Momentan (37+1) sind wir bei etwa 3300g. Ist immer bissl schwer zu schätzen, da Mopsi so lange Beine hat. :-)

4

Meine Maus hatte vorgestern bei 33+1 zwischen 2000g und 2100g.

5

#schock

Naja...erstens sind es nur geschätze Werte...und pro Woche sollen die Kleinen ja nochmal 200 gramm zunehmen, habe ich irgendwo gelesen.

Dann nimm mal 3000 gramm + noch 5 Wochen.. also plus 1000 gramm....macht dann ein 4 Kilo Baby etwa.

Geht doch !

Meiner wog bei 31+1 1800 gr...

LG Candygirl 33.ssw

6

Huhu,
Meine Twins sind nun bei 34+0 1700g und 1900g

Lg

7

Hab auch SS Diabetes, ohne Insulin.
Der Süße war Dienstag bei 35+0 bei 2600gr auf 46 cm.

LG

8

Unsere Kleine ist genau das Gegenteil... Ein Leichtgewicht und es wird nun regelmäßig geguckt, ob auch die Versorgung weiterhin stimmt.

Bei 33+4 war sie 1.975g schwer und 43 cm groß.

LG
lightroom 36. SSW

9

Hi,

bin heute bei 33+3 und war heute beim Doc. Er meinte der Krümel läge so zwischen 1.900 und 2.200 g. So ganz genau können die das ja nie sagen. Er sagte er wäre zeitgerecht entwickelt und alles gut. Der Doppler war auch unauffällig.

Aber so ist jedes Baby anderes und so soll es ja auch sein!!

LG und schöne Kugelzeit! Krümel