Langeweile in Hamburg da Beschäftigungsverbot

Moin ihr Lieben,

ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt und ich ganz arg Gleichgesinnte suche.

Ich bin 28, in der 19. SSW und habe ein Beschäftigungsverbot von meinem Arbeitgeber bekommen. Ich kenne in Hamburg kaum jemanden, weil wir gerade seit letztem Jahr zugezogen sind. Mein Freund arbeitet momentan viel und ist oft auf Geschäftsreisen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich hier noch machen kann, um die Zeit rumzukriegen.

Geht es euch vielleicht ähnlich? Vielleicht könnten wir uns ja auf ein käffchen treffen, uns einfach nur über die SS austauschen, shoppen gehen u.ä.

Ich freue mich über eure Antworten!

1

Hey, wohne in Bönningstedt. Das ist sozusagen im Speckgürtel von HH. Wo in HH wohnst Du denn. Ich plage mich zur Zeit auch mit einem Beschäftigungsverbot herum. Freunde und Familie müssen arbeiten und mein Partner ist beruflich auch viel unterwegs. Gruß Steffi

2

Hi ktee,

ich komme auch aus Hamburg und bin momentan in der 13. Woche. Ich arbeite noch ganz normal, aber wenn du mal am späten Nachmittag (arbeite bis 5) Lust auf Kaffee etc. hast, melde dich einfach.

Mein Freund arbeitet leider auch immer viel länger als ich, daher bin ich meistens abends alleine.

Liebe Grüße
Cookie

3

Huhu,

wo in Hamburg wohnst du denn? Ich komme aus Schnelsen (im Übrigen in der Nähe von Bönningstedt ;)) und bin in der 20. SSW mit Zwillingen.
Noch habe ich zwar kein BV, sondern nur ein halbes (4 Stunden am Tag), aber nachmittags mal ein Käffchen, darüber würde ich mich auch freuen ;)

Liebe Grüße!

4

Hey :) ich bin Ende 8. Woche und hab auch ein BV und weiss auch schon nicht mehr was ich tun soll .... Ich komme aus geesthacht is in der Nähe von Hamburg. Ich trinke zwar kein Kaffee aber ein Tee ;)
LG j.jules89

5

Ich arbeite auch, aber bin offen für neue Kontakte. Ich wohne in St. Pauli, bin 33 Jahre alt, schwanger in der 16. SSW und habe eine 2-jährige Tochter.

6

Hey :-) ich bin auch aus Hamburg und gerade krank geschrieben. Bin in der 7 oder 6 Woche und habe starke Blutungen bekommen. Fruchthöhle hat meine Ärztin gesehen aber eben mehr noch nicht. Wieso hast du BV? Wer weiß wie sich das bei mir entwickelt ;-(, habe auch Schmerzen. Soll mich schonen. Grüß dich ganz lieb.

7

Ist ja super wie viele aus Hamburg kommen :-) da kann man sich doch bestimmt mal treffen oder? Würde mich total freuen, keine meiner Freundinnen ist schwanger und mir fehlt so ein bisschen der "Austausch" ;-)

ps wohne in Eimsbüttel

LG Cookie

8

Kann ich nachvollziehen ;-)).. Können wir gerne mal machen wenn es mir besser geht :-), muss Montag nochmal zum FA.

weiteren Kommentar laden