22 Ssw jemand auch Ödeme?

Knöchel waren gestern ein wenig Eingedätscht.

1

Ist bei mir abends auch so, besonders am "Sockenrand". Aber sonst noch alles ok.

LG maillemaid (mit Pauline 22. SSW #verliebt) #winke

2

Meinst ist normal?Meine Fa ist bis zum 26.3 im URlaub.Möchte ungern zur Vertretung.

4

Das ist normal, hatte ich in meiner ersten SS auch. Es muss sich natürlich im Rahmen halten und die Ödeme sollten auch nach Hochlagerung der Beine wieder verschwinden. Zum FA würde ich deswegen noch nicht gehen, außer es ist extrem und die Haut spannt, dann schon.

LG maillemaid #winke

3

In der 22. SSW hatte ich schon lange Ödeme... entweder man kriegts, oder man kriegts nicht und in jedem Fall muss man damit leben. Vielleicht wirds nicht so schlimm, ansonsten wirst du dir wohl Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen müssen.

Aber ein kleiner Tip am Rande: Schwimmen hilft super dagegen. Wenn ich nicht mehr in meine Schuhe reinkomme, gehe ich eine Stunde schwimmen und schwuppdiwupp, passen sie wieder ^^