Nach frühabort verspäteten eisprung

Hallo Leute .. Wer hatte von euch einen frühabort und hatte einen späten eisprung gehabt ? Und war schwanger ?? Wann habt ihr das erfahren das ihr schwanger würdet? 3.5 Wochen nach frühabort (Biochemiescheschwangerschaft) später hatte ich ein zervixschleim in beobachtung gehabt in der zeit hatten wir auch mehrmals GV jetzt ist die Frage kann man trotz verspäteten eisprung schwanger werden ????? Ich bitte um Hilfe :( da ich meine mens immer noch nicht habe (35.Zyklus) auser das ich Unterleibschmerzen habe so etwa ein ziehen in der Leiste seit 3 tagen .. :( oh Meno

1

Hallo, ja kann sein :-) Bei mir war es ganz genauso.... Bin jetzt in der 18.ssw :-)

2

Glückwunsch erstmal:) so was zu hören tut ein echt gut ... In welche Zyklustag haben sie denn getestet ? Eine schöne Kugelzeit noch..

3

Danke :-) Bei mir war der Es genau 4 Wochen nach dem Abort. Zwei Wochen nach dem Es war der Test positiv. Anzeichen waren auch schon da. Dachte auch, dass kann nicht sein... Aber man sieht es ist möglich :-)

weiteren Kommentar laden
4

hi
wenn man Eisprung hat kann man schwanger werden. egal wann der ist.

lg

6

Achso danke .. Wüsste ich nicht :)

7

Bitte

8

3 Frühaborte hatte ich.

2x kam der ES 2 Wochen später als sonst, also erst so ZT 25-28.

1x bin ich direkt wieder schwanger geworden mit diesem Eisprung und einmal nicht.

Beim dritten frühen Abgang kam der ES wieder sehr pünktlich an ZT12/13 und es hat auch sofort wieder geklappt.

Also alles ist möglich.

11

Schön es freut mich für sie eine schöne Kugelzeit :)

9

Oh jaaaa.... war bei mir genau so. Hab tempi gemessen.
mein ES kam nach der fg an ZT 26.. leider haben wir den verpasst da uch eigentlich eher mit der mens gerechnet habe.. aldo wurde ich in diesenm 40 Tage - zyklus nicht schwanger. Der nächste ES war dann wieder sehr spät an ZT 25.. mein FA meinte noch, dass ex unwahrscheinlich ist bei spätem ES schwanger zu werden.. aber siehe da... es hatte prompt geklappt.!
Bin jetzt jn der 20ssw und alles verläuft bisher tip top.

alles gute

10

Woooow es hört sich ja alles tipptopp an aber iwie hab ich auch ein sehr komisches Gefühl diesmal hat's bestimmt auch nicht geklappt habe kaum Anzeichen gestern war der tester auch negativ na nun das sag doch schon wieder alles .. Aber die blöde mens ist noch nicht da .... :-/