Brustwarzen so weis

Hallo a. da mal ne doofe Frage :-)

bin in der 6 SSW und wenn meine Brustwarzen groß sind werden die so weis als würde Milch auskommen kann das passieren das ich frühen Milch Einschuss bekommen kann ? bei wehm ist das noch so ? LG :-)

1

Hallo!
ich hab das immer wenn ich meinen BH ausziehe, wenn er dann aber nen Moment ab ist, werden sie rot. Vielleicht hats bei dir auch damit zu tun?

4

also sie sind immer nur weis wenn sid halt (steif) sind wenn sie nor,a sind ist nichts.

2

Sicher, dass die nicht einfach nur "abgestorben", also schlecht durchblutet sind?

3

Bitte was ? die sind super durchblutet ivn hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch bloß nicht so stark und habe halt nie danach gefragt . Also abgestorben manche sollten sich hier ihre komis sparen :O tut mir leid

5

Eben WEIL die super durchblutet und damit extrem empfindlich sind, kann die Durchblutung bei starker Reibung (BH) öfters zurückgehen - werden weiß. Ansonsten würde man vor Schmerzen umkommen. Selbstschutzmechanismen des Körpers undso. Einfachste Biologie.

Manche sollten erstmal nachdenken, bevor sie zurückschießen. ;-)

6

Bin in der 15.ssw und ich hab schon öfters bemerkt das meine Brustwarzen feucht werden. Keine Ahnung was da los ist ich frage am Freitag wenn ich zum Arzt gehe mal nach. Ich gehe aber nicht davon aus das da schon Milch rauskommen

7

ich trage jetzt schon seid einer Woche BH's die nicht mehr reiben also daran liegt es nicht. also ich weis das ne Freundin von mir in ihrer SS im 7 Monat schon ausgelaufen also das gibt es schon . und ich denk auch das es vielleicht sowad wie Milch ist bin halt etwas erschrocken .

8

Normal wäre es wenn sie dunkel werden.. meine sind zeitenweis fast schwarz...ein Trick von Mutter Natur damit Baby die Warzen leichter findet... von weiß hab ich noch nie gelesen sry

lg samy mit Krümel 22 ssw

9

dunkel werden sie auch so langsam . ich weis grad nicht wie ich das erklären soll es wird nur milchig da wo dann mal die Milch raus kommt also nicht die komplette Brustwarze. :-)

das geht aber wieder weg sobald sie wieder normal wird und nicht (steif) vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.