Wann habt Ihr euer erstes Kind bekommen?!

Würde mich nur mal interessieren, glaub ich bin ein Spätzünder....

Wann habt Ihr euer erstes Kind bekommen?!

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

wieso denn Spätzünder? Ich bin 35 und bekomme nun mein 1.
Du bist doch eher früh dran #winke

LG Karo

4

Hm, naja. Wenn ich andere so sehe...

Die haben jetzt schon Ihr 2 oder 3 Kind...

Aber naja, mich hat es ja nur mal interessiert, mir war erstmal meine berfuliche Laufbahn wichtiger und jetzt ist das Baby an erster Stelle.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!!

LG Goldlocke87 11+1

26

Ich bin 30 und bekomme mein erstes. :-)

weitere Kommentare laden
2

hi :-)

war 24 beim ersten.

lg red

3

Hallo

wieso spätzünder?

Mein erstes mit 32 und das zweite 35.

LG

5

Ich bin 30 Jahre alt und aktuell mit dem 1. Kind schwanger :-)

LG Daumelinchen und Babyboy (28.SSW)

6

Beim ersten gerade noch 25 und jetzt dann 27 bzw vll schon 28 ;-)

7

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und wenn mein Baby da ist bin ich 22. (21. ssw.)

8

Bekomme jetzt mein erstes und bin 20

9

Mein 1. mit 20......mein letztes mit 41(z.Zt.27.SSW)

10

Ich werde beim ersten jetzt 31 Jahre alt sein. Früher hätte ich mir ein Kind aber auch noch nicht vorstellen können.

11

Mein erstes hab ich mit 24 bekommen. Mein zweites werd ich jetzt mit noch 32 bekommen.

Mit Anfang 20 find ich es am besten, jetzt hab ich so viele Probleme und weh wehchen, das ist ja furchtbar! ;))

LG