Acryl-Nägel während der Schwangerschaft erlaubt?!

Hallo, frage steht oben....

Danke und LG

Goldlocke87 11+0

Acryl-Nägel während der Schwangerschaft erlaubt?! Schädlich für´s Baby?

1

Acryl soll wohl im allgemeinen nicht besonders toll sein.

Ich habe Gel-nägel - auch währrend der Schwangerschaft. Und meine Nagel-Tante hat auch weiter Nägel modelliert als sie schwanger war. Aber nur Gel. Kein Acryl.

2

Danke für deine Meinung...

Ich hatte früher auch Gel, jedoch hat es sich immer wieder gelöst, obwohl och verschiedene Nageltanten und Gele getestet. Daher bin ich dann auf Acryl umgestiegen.

Ich habe halt nur bedenken, wegen den Dämpfen....aber ohne Nägel ist auch doof.

Hm, da frag ich mal am 18.03. meine Frauenärztin. Die wird mich schon schimpfen, wenn es nicht in Ordnung ist.

3

Ich lasse von Acryl generell die Finger da es sehr ungesund ist für die Nägel und natürlich Lunge...

Wenn du mit Gel Probleme hattest dann war nicht sauber gearbeitet oder du hast das falsche Gel in der Viskosen Art. Ich bin geprüfte Nageldesignerin und habe noch nie Kunden gehabt wo das Gel Luft gezogen hat.

Lg Marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 9. Ssw )