Frühschwangerschaft so wie Blasenentzündung ..

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein komisches Gefühl im Unterleib, komischer druck, kann es gar nicht richtig beschreiben:(

Vllt so ähnlich wie bei einer blasenentzündung..

Schmerzen beim Wasser lassen habe ich nicht, aber ich muss sehr oft auf Toilette .
Kennt das vllt jemand von euch aus der frühschwangerschaft?
Danke & LG :)

1

Ja ich. Habe ich immernoch bei 6+1. ich renne ständig auf Toilette und hab nen tierischen Bauchdruck und ziehen rechts und links bei der Hüfte

2

Das ist so ein komisches Gefühl irgendwie, kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Habe auch starken Ausfluss

3

Ih hab auch ein total komisches Gefühl. Aber ich war noch nie schwanger. Daher weiß ich nicht wies sonst sein sollte *grins*. Aber ist immer so ein Druck. Als wäre die Blase voll. Obwo sie's njcht ist. Bzw. Als ob von innen jemand da mit der Hand an die Bauchdecke drücken würde ;-)
Ganz komisch!

Bei mir baut sich so ein Druck auf. Wie wenn man Blähungen hat und normal "blubberts" dann im Bauch in der Druck ist weg bei Blähungen. Hier allerdings bleibt er ständig. Schwer zu erklären ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Julia,

denke, dass das normal ist. Das viele pieseln hatte ich auch und der Druck im UL kann von den Bändern kommen. Das ist eigentlich normal in der Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Wenn du aber Bedenken hast wegen einer Blasenentzündung würde ich das beim FA abklären lassen, die können das ganz schnell durch einen Urintest feststellen. Das viele rennen aufs Klo ist aber wie gesagt normal nur Schmerzen solltest du nicht haben.

6

Danke, nein schmerzen habe ich nicht, aber halt ständig so ein druckgefühl u das Gefühl an dauernd auf Toilette zu müssen.

Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht, zumindest nicht sooo früh

7

;-)...ich kenne das Gefühl nur zu gut und es völlig normal...denke auch nicht das du etwas hast. #liebdrueck