PMS bis NMT danach keine Anzeichen, trotzdem schwanger?

Hallooo,

jedesmal nach ES habe ich etwas geschwollene Brust, BW Schmerzen usw...also ich denke, das ist wohl PMS. Wie auch immer...

Meine Frage ist, meint ihr wenn kurz vor nmt die Brust z.B. wieder kleiner wird, die Schmerzen weg sind, weil ja bald Mens sein koennte, trotzdem die Moeglichkeit rein thoretisch besteht schwanger geworden zu sein?

Weil eigentlich ist es ja direkt nach dem ES, also da kann sich ja noch gar nichts eingenistet haben..Also, wenn PMS auf einmal aufhoert und danach muss man ja nicht direkt ss anzeichen haben oder sehe ich das falsch?

oder muessten diese Symptome bleiben??

Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht?
ich hoffe ich wisst was ich meine..
P.s. Aerzten vertraue ich bei solchen Fragen schon lange nicht mehr :-p

1

#winke

Als ich schwanger war, war ALLES wie immer! Meine Brustschmerzen gingen auch zum NMT hin weg...wie in jedem anderen Zyklus auch.
Bei mir hatte das offenbar nichts zu sagen. Also: Weiter hoffen! #klee

Lg
Nina 13+1

4

Gut zu wissen! Kamen denn die Brustschmerzen wieder oder sind sie wieder gewachsen?
Ich traue mich gar nicht mehr zu testen.. Ich glaube ich dreh bald durch! Hatte diesen Zyklus anstatt einer normalen Periode irgendwie nur ganz dunkel braune Schmierblutung aber meine Brust ist halt wieder vor dieser Blutung abgeschwollen und alle PMS waren weg wie immer...Die Hoffnung stirbt zuletzt oh man ;-)

5

Ich bin jetzt in der 14ten Woche und habe keine Brustschmerzen!

2

Hallo , ich bin gerade zum zweiten mal schwanger und hatte immer nur unterleibsziehen wie bei der mens aber auch immer nur 1-2 Tage vorher.. Vllt etwas Schwindel aber nicht weiter schlimm..

Hab's aber nicht als Anzeichen wahrgenommen.

3

Hallo ,
also beim mir wird die Pms kurz vor der Mens weniger bzw. hört ganz auf ,als ich nicht schwanger war.
Im Zyklus wo ich schwanger wurde, hatte ich ganz normal Pms (schmerzende Brustwarzen,Müdigkeit) die wurden aber nicht schwächer,sondern immer stärker.
Da habe ich geahnt schwanger zu sein :)
Theoretisch ist aber alles möglich & wahrscheinlich bei jeder Frau anders
#winke

6

Hallo,
ich bin jetzt in der 8. SSW und habe seit einer Woche Brustschmerzen und Übelkeit... Seit ca. ES+8 musste ich nachts 2x raus zum Pipi machen, hatte extreme Mundteockenheit in der Nacht und schreckliche Blähungen ( die haben leider bis heute angehalten:-() Vor NMT hatte ich ganz normale PMS und war mir dann total sicher, dass doch die Mens kommt. An NMT habe ich dann positiv getestet.
Wünsche Dir viel Glück :-)

7

Mundtrockenheit ;-)