Intuition Geschlecht?

Ich würde gern wissen, ob ihr ein Gefühl hattet bezogen aufs Geschlecht und ob dieses dann auch stimmte? Ich hab gar kein Gefühl und frag mich auch, ob solche Gefühle nicht einfach durch Zufall mal richtig sind? Was meint ihr?

1

hmmm...gute frage.

ich wusste sofort..."das kann nur ein junge sein"...obwohl ich mich immer in gedanken als mädel-mama gesehen habe :-)

2

Bei unserer Tochter, wußte ich irgendwie das es ein Mädchen wird.

Jetzt sagt mein Bauch, daß es ein Junge wird.

Aber naja, man hat ja eine 50/50 Chance, was ja nicht so schlecht ist. ;-)

3

Ich hab gedacht, dass unser Baby ein Junge wird. Das war dann auch so. Hätte natürlich auch anders sein können.

4

Huhu,

ich habe von Anfang an "gewusst", dass ich ein Mädchen bekomme. Auch, wenn die berühmt berüchtigte Übelkeit ausblieb. In meiner Familie mütterlicherseits gibt es nur Mädchen, beim Vater in der Familie sind die Erstgeborenen alle Mädchen und der chinesische Empfängniskalender zeigte auch Mädchen an. Ich muss aber gestehen, dass ich mir einen Tick mehr ein Mädchen gewünscht habe. Also kann es Wunschdenken gewesen sein, was das Gefühl angeht und Zufall bei den anderen Faktoren. Aber Fakt ist, dass ich ein Mädchen bekomme #verliebt.

LG

bonnyclyde + #baby Livia inside 23+6

5

Hi,

bald kann ich es dir hoffentlich sagen :-)

Mein Bauchgefühl (und auch mein Wunsch) sagt dass es wieder ein Mädchen wird.
Aber wenn ich nachrechne (#sex nach Es) dann müsste es ein Junge werden.

Ich bin gespannt. Normalerweise liege ich mit meinem Bauchgefühl garnicht so schlecht :-)

In meiner 1. SS habe ich mir sehr ein Mädchen gewünscht u auch irgendwie hatte ich im GEfühl dass dieser mir erfüllt wird :-) Ich bekam schon recht früh ein 80 % Outing.

Klar sind die Gefühle auch oft durch ZUfall richtig. IMmerhin hat man ja ne große Chance richtig zu liegen!! immerhin 50/50 !! :-)

lg

6

Ich hatte bei der jetzigen Schwangerschaft total ein Mädchengefühl - auch aufgrund der typischen Klischeesymptome, aber wir bekommen wieder einen Jungen! Man sieht also, dass weder Klischee noch Bauchgefühl ne Aussagekraft haben. Die Chancen stehen immer 50:50 :-)
Liebe Grüße
Rike

7

Hey
mein bauch Gefühl hat mir gesagt dass es ein junge wird.
und wenn ich mich nicht täusche habe ich heute die Bestätigung bekommen.:-D

LG Lisa+Krümel (17.ssw)

8

In meiner ersten SS hatte ich ein Mädchen im Gefühl und so wars dann auch.
Diesmal "wünsche" ich mir einen Jungen und meine Intuition sagt mir das es ein Junge wird.. :)

9

Ich lag einmal richtig und einmal falsche :-)

Top Diskussionen anzeigen