Baby-Videos professionell schneiden lassen - Interesse?

Hallo liebe Bald-Mamis!

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses das richtige Forum ist, aber ich versuche es einfach mal.

Ich will auch keine Werbung machen, sondern erst mal hören, ob überhaupt Interesse an dieser Idee besteht:

Viele von euch haben in Zukunft bestimmt viel selbst gedrehtes Videomaterial - von der spannenden Zeit der Schwangerschaft, aufregenden Vorbereitungen und natürlich von den bestimmt sehr emotionalen ersten Wochen mit Eurem Baby.

Oft ist es so, dass selbst gedrehtes Material am Ende in der Schublade landet, weil man sich die Massen an umgeschnittenem Video nicht ansieht.

Besteht generell Interesse, Euer selbst gedrehtes Videomaterial über die aufregende Zeit des „Groß Werdens“ professionell schneiden zu lassen? Ein kurzweiliger, emotionaler Film würde entstehen, der Euch und Euren Kindern als ewige Erinnerung bleiben wird.

Ich bin gerade frisch selbständig und würde diese Dienstleistung total gerne anbieten, weil ich das Thema wahnsinnig spannend finde.

Nun also die Frage an Euch: meint Ihr, es gibt einen Markt dafür? Und was wäret ihr bereit, dafür zu investieren?

Ich freue mich sehr über Meinungen, Hinweise und Fragen :)

Vielen Dank und sonnige Grüße,
Svenja

1

Ehrlich gesagt, finde ich diese Werbung hier unpassend
- zum anderen: bist Du zu solche einer Dienstleistung überhaupt qualifiziert?
Wenn ja, dann werbe doch auf richtigen Kanälen damit.
Ich kann mir nicht vorstellen das urbia es gern sieht, wenn man das hier als "kostenlose" Werbeplattform nutzt
(und sehr professionell wirkt es auch nicht
- ich würde jemanden mit so einer verzagten Anfrage, ohne Referenzen, sicherlich kein entsprechendes Entgelt zahlen wollen, das sieht sehr unprofessionell aus!)

2

Hey!

Danke für Deine Antwort.

Wie gesagt, hatte ich eigentlich nicht vor, Werbung zu machen, sondern wollte nur ein erstes Meinungsbild erhalten. Quasi eine Art kleine Marktanalyse ;)