Wie groß sind eure Kleinen ^^ 17.ssw

Hey Mädels,

bin zurück von der 3. Vorsorge.

Habe heute meinen Mann mal wieder mit genommen und natürlich einen Ultraschall machen lassen. Können es immer kaum erwaten das Kleine wieder zu sehen.

Es ist auch alles super in Ordnung, Aussage der FÄ.

Bin nur erstaunt über die Größe und das Gewicht unseres Schatzes.
Die FÄ meinte 16 cm SSL und 195 g.
Kommt mir sehr viel vor bei Vergleich in den Tabellen ist es fast so groß wie in der 20.ssw und schwer wie in der 18./19 ssw.
Also ein Wonnepropen sage ich mal:-p

Wie groß/schwer waren eure Kleinen?

LG Lisa + Krümel (17.ssw)

1

Hey :-)

Bei 16+0:
16 cm (von Kopf bis Fuß, keine SSL mehr) und
130 g

Alles Gute #klee

LG, Caro mit #paket-#baby in der 33.SSW #verliebt

2

Huhu,

die Größenangabe ist die komplette Größe vom Scheitel bis zur Ferse ;-) Wird anhand der FL (Femurlänge) berechnet! :-) In der 17. Ssw sind die kleinen schon zu groß für die Ssl.
Meine Maus war in der 17. Ssw ca. 16 cm groß und 170 Gramm schwer :-)

Lg und weiterhin alles Gute :-)

3

Hey

darum war ich ja so erstaunt.
Meine FÄ sagte wörtlich 16 cm von Kopf bis Po #kratz
Vielleicht hat Sie sich auch versprochen...^^

Es ist ja soweit alles super von daher.
Liegt alles im normalen Rahmen.

4

Bei 15+6 war meine Kleine 14cm und 165gr. Die FÄ meinte das sei auch ein paar Tage weiter, aber das macht nix. Heute habe ich wieder Ultraschall, mal gucken wie Groß sie jetzt ist.

5

Also ich war bei 16+5 das letzte mal bei meiner FÄ und da war meine kleine 11,8 cm SSL und 185 g schwer mein nächster Termin ist erst am 27.3 bin schon jetzt total aufgeregt.

LG Bianca + Prinzessin ( 19. SSW )

Top Diskussionen anzeigen