süßlicher Körpergeruch an brüsten

Hi ihr lieben

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das ich abends wenn ich den bh auszieh einen süßlichen geruch an den Stellen habe die etwas schwitzen. Es ist nach dem duschen weg aber morgens schon wieder da. Es stört mich nicht aber es ist ungrwohnt. Es ist auch wirklich nur im brustbereich.

Kenne das von meiner ersten ss nicht. Wie ist es bei euch? Was ist das?

Lg muddy ssw 11+3

1

Hey,
Ich kenn das auch. Ist mir um die 11 Woche rum aufhängen umgefallen, dass ich an den Brüsten anders rieche. Nicht oll, aber süßlich. Ich denk einfach mal, dass das mit den Hormonen zu tun hat. Wahrscheinlich riecht man durch die neue Zusammensetzung einfach anders.

2

Hallo! Bei mir riecht es auch süßlich. Aber so hat es damals beim Stillen auch gerochen... Hormone? Oder schon leichte Vormilch? #gruebel

LG Tina 27.SSW

Top Diskussionen anzeigen