Starke Kopfschmerzen seit 3 Tagen, 35 SSW

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen starke Kopfschmerzen und zwar schon morgens beim Aufstehen. Gegen Abend werden sie auch immer schlimmer. Zudem schlaf ich furchtbar schlecht, weil ich einen starken Druck nach unten verspüre (fühlt sich ständig so an, als müsste ich dringend aufs Klo, obwohl ich gar nicht muss). Dies allerdings nur Nachts. Tagsüber sinds nur die Kopfschmerzen, die mich quälen.

Kennt das jemand? Liegt das an den Hormonen?
Hatte zu Beginn der Schwangerschaft 10 Wochen am Stück Kopfschmerzen.

Blutdruck hab ich schon gemessen. Der ist 131 zu 85. Ist das zu hoch?

Lg
Dairine (35. SSW)

1

Würde ich lieber abklären lassen...mein hellp syndrom begann auch mit kopfweh...

2

hallo,
mmit den kopfschmerzen kenn ich leider auch...schon vor der ss...
bei mir ist es die migräne....
seit der schwangerschaft hab ich es auch oft gehabt nehm globuli die helfen sehr gut und ich hab meine ruhe :-)
liebe grüße

3

Huhu,

wie hoch ist denn Dein Blutdruck sonst ?

Man braucht Vergleichswerte, sonst kann man das nicht beurteilen.

LG CAndygirl 33.ssw ( die auch heute doofes Kopfweh hat )

Top Diskussionen anzeigen