In welcher Woche war bei euch die Übelkeit am schlimmsten?

Hallo Mädels,

ich bin ab morgen in der 8. SSW und so langsam wird mir immer öfter mal übel...allerdings noch erträglich im Vergleich zu den beiden vorherigen Schwangerschaften. Ich hoffe sehr, es bleibt so!

Wie war das bei euch? Wann war die Übelkeit am schlimmsten?

Wenn euch mehrere Woche gleich schlimm schlecht war, gebt bitte die Woche an, in der es begonnen hat.

Liebe Grüße von Lena

Die Übelkeit war am schlimmsten in der

Anmelden und Abstimmen
1

9-18 ca

2

Hallo zimtkringel!

Ich bin ab morgen auch in der 8. Woche und seit Freitag geht's mir den ganzen Tag schlecht. Morgens muss ich mich dazu noch übergeben, den Rest vom Tag allerdings nicht aber diese Übelkeit den ganzen Tag ist echt blöd. Ich hoffe das es bald besser wird.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir nicht schlimmer wird :-)

Lg und einen schönen #sonne Sonntag

4

Hey,

du Ärmste! Ich drück die Dauemn, dass es bald besser wird!

Warst du schon beim Arzt und sah man schon was? Ich habe meinen ersten Termin erst am Dienstag und kanns kaum noch abwarten!

Liebe Grüße,
Lena

6

Danke das ist lieb von dir #liebdrueck

Ja ich war schon zweimal beim Arzt weil ich immer wieder mit Schmierblutung zu kämpfen hatte. Beim ersten Termin, bei 5+3, hat man eine leere Fruchthülle gesehen, 4 Tage später ( letzen Montag ) den Dottersack und ein Miniminibaby dazu und morgen hab ich den nächsten Termin und ich hoffe soooo sehr das dann das Herzchen schlägt. Bin total nervös.

Ich hab gelesen das du schon zum 3. mal Schwanger bist, hast du auch schon einen Bauch? Bin jetzt zum 2. mal schwanger und ich kann's schon nicht mehr verbergen, ist das normal? Das Baby ist doch noch so winzig klein #gruebel

Liebe grüßle :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich bin jetzt in der 20ssw und solangsam verschwindet die übelkeit

5

Huhu,
bei mir wars in der 7. SSW am schlimmsten, den ganzen Tag Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Was mir geholfen hat, war tatsächlich essen, essen, essen. Sobald der Hunger kam, kam auch die Übelkeit zurück, das zum Essen überwinden war dabei am schlimmsten, aber danach wars wieder gut.

LG Icy mit #paket#ei ET-18

7

Hallo Lena,

Ich hatte eine erste Übelkeitswelle direkt nach der Einnistung, dann kam sie in der 6. Woche zrück und war in der 9. (vor allem an dem Tag, wo ich einen wichtigen Termin auf der Arbeit hatte!) am schlimmsten. In Woche 10 ging sie dann langsam zurück und jetzt in der 11. ist sie ganz verschwunden. Hoffe auch, dass das so bleibt, ich sehne mich wirklich nicht nach diesen dunklen Stunden :-)

LG
Daniela

8

6-15 SSW war es unerträglich

11

Schwer zu sagen, eigentlich 7-10, aber 9SSW hatte glaube ich ihren Höhepunkt.

Top Diskussionen anzeigen