Thunfisch aus der Dose?

Hallo,

Darf ich gleich zum Grillen Thunfischsalat Essen?

1

Da ist jeder anderer Meinung. Ich rate dir wegen der hohen Schwermetallbelastung von Thunfisch ab...

LG A.

2

Thunfisch in Maßen kann man essen. Der Thunfisch aus der Dose soll übrigens nicht so schlimm belastet sein. Schlimmer ist der Thunfisch am Stück aus dem Fischgeschäft.

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir als mal Thunfisch schmecken lassen und meine Tochter ist kerngesund, auch in dieser Schwangerschaft lass ich mir Thunfisch schmecken. Also, guten Hunger!

Von einmal Thunfischsalat passiert nichts, im Salat ist ja zudem nicht nur Thunfisch ;-)

LG

P.S.: Wenn man sich am alle "Empfehlungen", was man in der Schwangerschaft nicht essen soll, würde man glatt verhungern #gruebel

3

Ich nehme an, Du wirst keine 2Kg Thunfisch essen ;)

Es spricht also nichts gegen 1 oder 2 Portionen Thunfischsalat. Wieso auch?

4

Hallo,

ich denke auch du solltest entspannt bleiben und zugreifen!#mampf
Ab und zu mal n bissel ist meines Erachtens besser, als wenn du ewig auf alles verzichtest.

Ich habe zum Beispiel in beiden SS am Anfang immer Heißhunger auf Mettbrötchen und Zwiebeln gehabt.#kratz
Das Licht ging mir erst in der zweiten SS auf, aber beide Jungs sind gesund.

Und nun warte ich auf Heißhunger auf diese Mettbrötchen!#huepf

Guten Appetit,
fekoko

5

Hau rein und Guten Appetit #pro

6

Danke euch hat geschmeckt :)

7

Warum nicht.....? #gruebel

Top Diskussionen anzeigen