braune Blutung seit 3 tagen

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich versuchs mal....
Ich hatte im März eine FG ohne AS in der 5 SSW,bin darauf hin nach meinen 1 Zyklus wieder schwanger geworden!Dachte echt nicht das daß sooo schnell wieder klappen kann..*freu*!Tja nun geht es aber glaube ich schon wieder los....
komme wieder in die 5SSW und was passiert am Freitag..wieder braune leichte Blutung....bin darauf hin ins KH am Samstag weil dort Notdienst gerade war!Er meinte er könne nicht sehen wo das Blut her kommt geschweigeden sieht er Blut in mir irgendwo ausser an der Mumu....er meinte ich solle einfach mal abwarten was passiert und evt. nochmal in 1 woche nen test machen,dann wüsste ich ob ich noch Schwanger bin!Da man noch keine Fruchtblase sieht da es ja noch früh ist kann man gerade nix machen ausser warten und hoffen das es wieder aufhört!
Die blutungen sind nun ganz schwach und sind nur meist am WC Papier zu sehen ....!
Mein FA heute am tel. meinte ich solle paar Tage liegen und mich schonen und falls sie heftiger werden oder ROTES Blut dabei seie,dann solle ich kommen!Ansonsten bettruhe.....

Habe Angst das es wieder passiert....schließlich ist es erst 2 Monate her wo das auch fast so anfing,nur damals hatte ich braunes Blut 2 tage lang aber heftiger und am dritten Tag war es rot und bekam schmerzen...und dann ging es ab!

Ich bin total verzweifelt.....
hattet ihr auch schon braune Blutungen in den ersten SSW Wochen und es ging doch alles gut?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine FG verhindern könnte?
oder vielleicht woran es liegen könnte?

Bin für jeden Rat Dankbar!!!

LG grüße buba_mara

1

Hallo buba_mara,

kann gut verstehen was gerade in dir vorgeht. War heut auch bei FA, weil ich seit Do SB habe. Auch immer nur ganz wenig und auch nur braun.
Die Ärztin hat dann heut ein Hämatom festgestellt, von dem die Blutung kommt. Hab jetzt einen Hormonspritze bekommen und Magnesiumtabletten und ich soll mich schonen. Muß nächste Woche wieder hin (falls es schlimmer werden sollte, natürlich sofort).
Aber das den FA nicht selbst gucken will find ich schon etwas seltsam. Ich würde vielleicht doch mal hingehen
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen #pro .


Lg Mira

2

Ohje....das tut mir leid,zum Glück weiß man bei dir wenigstens warum,bei mir hat man nix sehen können im KH am Samstag!
In welcher Woche bist du???Nehme Artig meine Folio und Magnesium weiter und hoffe auf ein Wunder!!!

Dir ganz viel glück!!!!

5

Ja auf das Wunder hoffe ich auch. Hab getern ne Hormonspritze bekommen und nehm fleißig Magnesium. MAl sehen heut morgen kam ein großer Schwapp Blut aber seitdem nichts mehr. Im mOment bleibt wohl nur warten und hoffen. Bin jetzt 6+6.

Wünsch dir auch ganz viel Glück.
Kannst dich ja mal melden, wenn es bei dir was neues gibt.

Lg Mira

weiteren Kommentar laden
3

Hallo bubu-mara!#blume


Ich bin jetzt in der 7.SSw u hatte letzten Mittwoch plötzlch sehr starke Blutungen. Bin dann auch sofort in die Klinik u das kleine Herzchen hat noch geschlagen. Zum Glüch. Ich hatte nämlich im Dez. eine FG.
Ich muß jetzt Utrogest nehmen u mich schonen.

Also du siehst du bist nicht alleine. Jetzt müssen wir halt abwarten, auch wenn die Tage nicht vergehen.

Und immer positiv denken auch wenns manchmal schwer fällt!

Ich wünsche dir viel viel Glück u vor allem Ruhe u Optimismus!#klee


Lg Diana

4

Hallo buba mara,

Du hast geschrieben,das es meißt nur am WC-Papier zu sehen ist. Und das es eine braune Flüssigkeit ist. Also, ich hatte am Anfang meiner #schwangerschaft einen starken bräunlich.-gelblichen Ausfluß, der auch sehr zähflüssig gewesen ist. Vielleicht ist es bei Dir auch dasselbe. Wenn ja, dann ist es nichts schlimmes. Das hatte ich bei all meinen drei #schwangerschaften.

Halt einfach den Kopf hoch! Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine wunderschöne Kugelzeit und fühl Dich #liebdrueck!

#klee Tanja