was heist..........

guten morgen Mädels hab da mal ne frage und zwar habe ich am Donnerstag bei der VS Untersuchung eine Überweisung bekommen zwecks Geburtsplanungsgespräch und jetzt lese ich das da steht Grav. mens 7-10 was hat das zu bedeuten?
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. habe am 18.03. den Termin im Kh und was kommt da auf mich zu ?

mfg malee82 mit babyboy 34ssw

1

Grav= Gravidität= Schwangerschaft
Mens- Monat

2

ja und was heißt das jetzt direckt ???

mfg

3

Mit dieser Diagnose wissen andere dich behandelnde Ärzte um den Entwicklungsstand Deines ungeborenen Kindes.
latein.Arztsprache halt.

weiteren Kommentar laden
5

hallo das ist deine diagnose,weshalb du das gespraech bekommst.bei mir wurde ultraschal gemacht,geredet und 1.5 std lag ich am ctg.ich muss nochmal hin hoffe sie wollen da nicht einleiten.lg