Esst ihr Salami in der SS :/ hab Heißhunger

Hey ihr lieben,

Salami ist meine absolute Lieblings wurst und ich leide wirklich weil ich sie seit der SS nicht mehr esse. Ich bin jetzt in der fast 30 SSW und ich habe so ein Wahnsinns Heißhunger auf eine Scheibe Brot mit Salami oh man was ich alles dafür tun würde. Ich verzichte wirklich auf alles was schädlich sein könnte aber jetzt frage ich mich esst ihr Salami? Wäre es den so schlimm wenn ich eine Stulle mit Salami essen. Einmal sündigen oh man ich würde so gerne.

Was sagt ihr den dazu ?

1

Mein Toxoplasmosestatus ist negativ, deshalb darf ich auch keine Salami...ich liebe ungarische Salami.

Ich habe mir vorgestern eine Stulle mit Salami und Käse überbacken. Vielleicht wäre das für dich auch ein Kompromiss, dann ist die Wurst ja nicht mehr roh.

5

Auf der Verpackung steht auch die seie nicht luftgetrocknet sondern geräuchert dann ist die ja eigentlich nicht mehr roh oder ?

Das wäre auch eine Möglichkeit

19

Roh ist das ja trotzdem noch

weiteren Kommentar laden
2

Wie wärs mit einer Salamipizza??

LG
Peachii

3

Ich esse Salami wirklich nur gut durchgegart.

Klar, viele sagen, man kanns auch übertreiben. Allerdings würde ich mir persönlich nie verzeihen, wenn dann was passiert, nur weil ich Lust auf Salami o.ä. hatte. Und mich wenigstens die 9 Monate nicht zusammenreissen könnte.

7

Oh man das Ist echt Wahnsinnig schwer weil unser Kühlschrank mit viel Salami befüllt ist wegen meinem Mann. Mit Mini Salami und Bifi und normale Salami dann diese dicke Wurst :( dann cabananosiss oh man ich verzichte wirklich ganze zeit schon auf alles und jetzt hab ich so ein Jap darauf.

4

Hey
Also ich esse alles worauf ich hunger habe xD

Salami und so weiter :) ist mir lieber als ständig dieses ganze süße.

Lass es dir einfach schmecken :)

Ich denke mir immer damals haben die Leute auch alles gegessen und wir sind ja auch alle auf die welt gekommen. Man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen.

Was ich nicht esse ist rohes Fleisch alsoo mett und so. Und keinen rohen fisch... aber so normalen aufschnitt gerne :)

Mein kleiner Krümel ist gesund und munter. Und sehr aktiv :)

Also hau rein ;) Guten Appetit!

Liebe Grüße
Maeuschen2605 mit Krümel inside 28ssw

9

Mett, Fisch und teewurst und Zwiebelwurst kommt auch nicht in frage bei mir da bin ich auch ganz strikt. Aber Salami wirklich die Wurst die ich am liebsten esse und ich verzichte schon 30 Wochen. Ich möchte ja auch nicht viel sondern nur eine Stulle eine einzige.

Das kann echt schwer sein wenn man Heißhunger darauf hat und es nicht bekommt. Rauchen tue ich auch seit der ss nicht mehr das wird dann echt arg schwer keine Lieblingswurst und Rauchen nicht und dies nicht und das nicht. Ich hab ab und zu auch mal gesündigt und heimlich eine kleine Salami gegessen es ist nichts passiert. Und ich lese das so viele Salami essen und es ihnen gut geht.

17

Ich denke alles was mir gut tut, tut auch meinem Baby gut.
Und solange man alles in Maßen isst, glaube ich nicht das irgendwas passiert :)
Es ist meine erste Schwangerschaft und meine Frauenärztin meinte sie muss mir das einfach sagen aber hat dabei auch gelächelt :D
Und ich hab jetzt richtig hunger auf ein Brot mit Salami *lach*

Wenn du dir ganz unsicher bist dann leg es doch einfach für ein paar Minuten in den Backofen mit ner scheibe Käse drüber

:)

weitere Kommentare laden
6

Hätte ich deinen Post bloß nicht gelesen...jetzt will ich auch Salami *hahaha* Bin fast 26. ssw, aber lasse es auch brav bleiben bis zum Schluss, weil ich Toxo-negativ bin!!!

11

Das ist echt schwierig ich verstehe euch da alle weil ich Grade regelrecht am verzweifeln bin wenn ich jetzt meine Salami nicht bekomme das ist echt schlimm wie besessen hahaha XD obwohl ich jetzt gleich schön Hühnerfrikassee selber machen und mich da ja rein setzten kann. Will ich einfach meine Salami jetzt.

20

Ja das ist ne verzwickte Situation :/ Also wenn du es machst, dann darfst du kein schlechtes Gewissen haben!! Und ich hätte es...deshalb lasse ich es :)

8

Vielleicht befriedigt Kochsalami ja Deinen Heißhunger?

12

Koch Salami was ist das den ? Wie sieht die den aus ?

15

Ist eine grobe Brühwurst, geschmacklich ähnlich Salami einfach mal google fragen. Weiß aber nicht ob es die überall gibt, mal beim Metzger fragen und probieren.

10

Ich vertrage leider kein Schweinefleisch mehr, ich esse aber Geflügelsalami.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative. Aber ich glaube könnte ich Schweinefleisch vertragen und hätte so Appetit drauf würde ich von meinem Metzger auch welche essen.

14

Wenn ihr mir jetzt eine Stulle mit Käse und Salami Überbacke wie lange muss ich das im Ofen lassen bis sie in Ordnung wäre ?

Ich gehe gleich am Stock hahahaha Sorry für das generve aber ich glaube alle Salami Freaks verstehen mich. Es ist so wahnsinnig schwer einfach die Pfoten davon zu lassen. Vorallem wenn mein Mann den ganzen Kühlschrank mit Salami füllt ich meine er macht es ja nicht mit Absicht und isst die relativ heimlich aber ich rieche es immer wenn er sie gegessen hat. Und wenn ich ihn morgens seine Stulle mit Salami Belege hrhr lecker :(

13

Huhu,

Salami ist auch meine absolute Lieblingswurst. Bin jetzt in der 24. ssw und habe es erstaunlicherweise geschafft, nicht zu sündigen. Dafür gönne ich mir als eine Salamipizza. Ist aber leider nicht das selbe..
Gleich nach Geburt werde ich ein Salamibrötchen verdrücken, darauf freue ich mich schon jetzt :-)

LG

bonnyclyde + #baby Livia inside 23+3 #verliebt

16

Hahaha ich hab schon zu meinem Mann gesagt in meine Krankenhaus Tasche kommen auf jedenfall diese Mini Salami rein und sobald der kleine ausgezogen ist ziehe ich mir die Würstchen rein <3 haha und mettbrötchen

21

Leider ist mein Mann seit der SS ein richtiger Kühlschrank- und Lebensmittelüberwacher und ich würde doch auch sooo gerne ein Salamibrot essen #verliebt.

Kommt dann wohl mit in die Kreissaalsnacktasche ;-)