jemand kurz vor nmt sb und trotzdem ss?

Huhu mädels.

Bin heute es+13 und habe schmierblutungen. Ganz untypisch für mich.erwarte die mens eigentlich erst für montag. Hatte jemand von euch schmierblutungen und war dann schwanger? Oder kann ich den zyklus abschreiben? Lg und danke

1

Ja ich.

Hatte April 2013 die Pille abgesetzt und dann 2 Zyklen lang immer 9-10 Tage nach ES Schmierblutung für einen Tag bzw. danach dann richtige Blutung.

Im 3 Zyklus hatte ich an Tag 10 nach ES dann wieder ne SB, die dann aber nicht in eine normale Blutung überging, was mich sehr wunderte. Naja und ein paar Tage später habe ich dann positiv getestet.

Das Resultat davon sollte innerhalb der nächsten Tage geboren werden ;-)

3

Ooh wie schön. Danke für deine Antwort. Das macht mir etwas Hoffnung. So ein halbes 'nein' ist grad blöd.

Und dann hattest du die ss über keine Probleme mehr mit Blutungen?
Ich wünsche dir alles alles Liebe. Und eine tolle Zeit mit deinem Baby

4

Ich hatte mal eine ganz minimale Blutung vor der 19 SSW, aber nix dramatisches.
Habe dann nur Magnesium genommen, dann war nie wieder was.

2

Es+12 sorry

5

Ich hatte 2 Tage braune SB und war schwanger!

6

Hallo,

bei mir war es auch so. Hatte ab ES+9 leichte Schmierblutungen und hatte den Zyklus abgeschrieben. Die Schmierblutungen gingen so 2-3 Tage.
Habe mich dann geärgert dass meine Mens nicht kommt, habe sogar schon im Netz gelesen ob ich das mit Hausmitteln nicht etwas beschleunigen kann. Auf die Idee, dass die Mens nicht kommt, weil ich schwanger bin, da bin ich lange nicht drauf gekommen#rofl
Halt wegen den blöden Schmierblutungen....

Jetzt bin ich in der 6. SSW#verliebt

Alles gut dir!!!

7

Ich hatte das. SB an ES+13 - heute bei 32+0 angelangt :-)

Viiiel #klee

8

Hey,

hatte ich auch, allerdings nur ganz leicht rosa und das wenige Tage.

Bin jetzt 11+2 #klee

Liebe Grüße
Cookie

9

Ich hatte das. Bei ES+8 und ES+12. Sonst vorher nie!

Viel Glück dir :-)

10

Ich danke euch für die lieben Antworten.

Leider ist es gegen Abend in heftige Mens übergegangen. Sitze hier mit Wärmflasche und habe dolormin nehmen müssen. :-(
Schade. Euch weiterhin alles gute und hoffentlich bis bald wieder im ss forum.

11

Ja ich

Top Diskussionen anzeigen