Unruhig und ängstlich....

Hallo zusammen,

Bin ja noch ganz frisch hier...hab gestern erst positiv getestet und mein FA wollte mich heute direkt sehen aufgrund meiner Vorgeschichte mit FG (12ssw 08/13) etc.
Er machte trotzdem ein Ultraschall und es war natürlich noch nichts zu sehen außer einer sehr gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut!
Es wurde noch Blut abgenommen um so den Beta-HCG-Wert zu bestimmen!
Morgen früh kann ich das Ergebnis erfragen!

Was ist denn bei gerade 4+1 ein guter Wert?
Hab so Angst das wieder etwas schief gehen könnte!

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

LG

1

Eig. kann man dir das besser sagen beim 2. Wert.

Dieser eine bringt nicht so wirklich viel, da ein Anstieg wichtig ist!

Aber bei 4+1 kann der HCG noch nicht allzu hoch sein und dass er nix sehen konnte ist für die Zeit leider üblich :-(

Falls es dich tröstet: Bei mir war auch lange nix zu sehen!

2

Ich war auch aufgrund meiner Vorgeschichte bei 4+2 im kh, der hcg war 286 und man konnte im US links die gelbkörperzyste sehen und eine gut aufgebaute schleimhaut... Allerdings sagte die Ärztin dass mein es vermutlich eher war, es entsprach laut wert und US 4+5...

Hoffe es hilft die ein bisschen! :)
Alles Gute und viel Glück

3

Das ist meine Lieblings-HCG Tabelle:

file:///C:/Users/Maria/Downloads/SST-HCG-Tabelle%20(32).pdf

Wenn du den ungefähren ES-Termin weißt kannst du schauen, wie weit du bist.

Ich bin heute 4+0 und mein Wert war 254, so hoch braucht er aber gar nicht sein, normal wäre an ES+14 (was heute bei mir der Fall ist) ein Wert zwischen 57 und 140

Viel Erfolg!!

Top Diskussionen anzeigen