Wer von euch Märzis ist noch am "Zeichnen"? Was sagen Hebamme und FA?

Huhu ihr Lieben!

Ich bin bei 37+1 und seit gestern am "Zeichnen". Nun findet sich im Netz ja alles mögliche dazu. Von "wird in 72 Std. losgehen" bis "kann noch 2 Wochen dauern".

Habe ich hier "Leidensgenossinnen" bzw. "Mithibblerinnen"? Was sagen eure Hebammen oder Frauenärzte dazu?!?! Ich habe nämlich noch niemanden gesprochen!

LG#winke nudelsalat

1

Hey,
Also geburtsreif ist eig alles seit 2 wochen aber passiert ist nix. Verliere jetzt seit paar tagen den SP und montag war der mumu ca. 1cm.

Ich hab also auch schon gehibbelt aber ab morgen läuft bei mir die zwangsräumung von daher etwas entspannter als bei dir aber ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr so lang dauert ;)

Lg

4

Oh, dann alles Gute für die "Zwangsräumung" und ein schönes Kennenlernen!#verliebt

9

Danke :)

2

Also ich zeichne jetzt seit 9 Tagen und bis auf ein paar leichte Wehen zwischendurch ist nichts passiert. Et ist in 5 Tagen. Du siehst also alles kann, nichts muss.

5

Danke für die Antwort! Natürlich hätte ich am Liebsten gehört, dass mit Beginn der Zeichnung noch 2 Tage vergehen und dann die Geburt ansteht:-p - aber man kann ja nicht alles haben;-)
Alles Gute#klee

3

Ich glaub ich bin ein bißchen dämlich, aber was heißt den "zeichnen" ? Ich bin jetzt auch 37+3.

LG

6

Hi,

das hat ja nichts mit dämlich zu tun und so gaaaaanz genau weiß ich es auch nicht. Ich habe es selbst nur im Internet nachgelesen. Die Frau fängt einige Zeit vor Entbindung an, Schmierblutungen zu bekommen (zu zeichnen), das hängt damit zusammen, dass sich der Schleimpfropf langsam löst.
LG und alles Gute

7

Man sagt das kind zeichnet wenn such der achleimpfropf löst und dabeiblut mit dabei ist. Das ist nicht schlimm denn es kommt vom muttermund der anfängt sich zu öffnen

8

huhu
was genau meinst du mit zeichnen? blutiger schleim? oder unblutiger schleim?

bei 2 meiner kinder war der befund absolut geburtsunreif ...jeweils 1 tag vor geburt vor ET;-)
bei einem kind bin ich mit MM 5cm rumgelaufen...an ET+13 wurde dann eingeleitet#klee#winke

Top Diskussionen anzeigen