Bissl Blut im Slip 34 ssw

Hallo Mädels,

Oh man wahrscheinlich reagier ich schon wieder über :-(
Aber war grad Pipi machen und dann sah ich dass im Slip ein roter Punkt war/ist.
Am wc Papier war nix.
Am Montag bei der Vorsorge war bis auf den verkürzten gebärmutterhals 2,7 alles wunderbar....
Hab jetzt trotzdem mal beim Fa angerufen, soll nachher vorbei kommen.

Hättet ihr abgewartet oder würdet ihr das auch abklären lassen.
Hab immer Angst dass ich als Simulant da stehe :-(

Lg
Sk8808 34 ssw mit #baby #baby

1

Du machst das genau richtig. Sowas sollte immer abgeklärt werden!

2

hast du schon richtig gemacht, blut sollte man immer abklären lassen. ganz oft ist es ja was total harmloses, aber sicher ist sicher.

hatte um die selbe zeit rum bei meiner letzten ss mit meinem sohn auch einmal etwas helles blut beim abwischen am toilettenpapier. ich bin auch total panisch geworden und habe sofort meine hebamme angerufen (hatte nur noch bei meiner hebamme vorsorge). es hat sich dann herausgestellt, dass meine scheidenwände total trocken waren und minimale gerissen waren durch das trocken sein (passiert manchmal, war die gesamte schwangerschaft über eher trocken, und nicht wie viele andere von ausfluss geplagt). ich habe dann eine salbe verschrieben bekommen und dann war alles wieder super!

lg nora (mit joah 16 monate und muckelinchen im bauch 26.ssw)

Top Diskussionen anzeigen