Schlaf gut Tee ?

Hi ,

ich habe im moment große probleme abends zur ruhe zu kommen/zu schlafen und wache auch nachts sehr oft auf und kann nicht schlafen !

Jetzt habe ich solchen schlaf gut tee gefunden:
Wirkstoffe: Melissenblätter 0,36 g, Baldrianwurzel 0,54 g, Lavendelblüten 0,36 g, Pfefferminzblätter 0,36 g. Sonstige Bestandteile:
Hagebuttenschalen 0,09 g,Kamillenblüten 0,09 g.

Kann ich das ohne bedenken trinken ?

LG

1

Mir hatte mein Arzt auch Baldriantee empfohlen..
Hat aber leider nix gebracht ;)

2

Ich trinke den Träum schon von Teekanne. Mein Freund sagt immer dein Narkose Tee :-) ... Der ist klasse!

LG

3

Hey, also ich würde den Tee nicht trinken. Meine Hebamme sagte, dass man so etwas immer abklären sollte da bei falscher Einnahme selbst ein Pfefferminztee wie ein Medikament wirkt. Rufe bei deinem Arzt oder deiner Hebamme an, mir wäre das Risiko zu groß das es meinem Kind schaden könnte

4

Habe zum Schluss jeden Tag/Abend folgenden Tee getrunken:
Träum schön von Teekanne, Johanniskrauttee (soll auch beruhigend wirken), Schwangerschaftstee und Himbeerblättertee. Jeden (!!!) Tag jeweils mindestens eine Tasse. Konnte bald keinen Tee mehr sehen!
Und konnte trotzdem nie schlafen!! :-(

Und jetzt 12 Wochen später - könnte ich IMMER schlafen ^^ aber Wurmi lässt mich nie länger als 2 Stunden. <3

Top Diskussionen anzeigen