Hat jemand von euch einen Joolz Kinderwagen?

Hallo zusammen,

Frage steht ja oben :)

Wir haben uns für den Joolz Day Studio entschieden.
Dieser kam dann auch gestern und wir total aus dem Häuschen.
Natürlich wollten wir sofort alles ausprobieren.

Alles super soweit bis auf das zusammenklappen #klatsch

Ich habe mir die Beschreibgung wie auch das Video 100mal angeschaut und ich hab auch verstanden wie es geht aber bei mir geht es einfach nicht und mein Mann hat es auch probiert und er fährt erst den Bügel runter dann die Köpfe eindrücken und dann muss auch er ganz ganz doll reindrücken. Ist das normal? Ich hab in einem anderen Forum gelesen das man den Trick raus haben muss. Ich hab mir fast die Finger gebrochen und ich hab nicht mal geschafft das letzte Stück den Bügel einzufahren...#schwitz

Was habt ihr für Erfahrungen?

1

Hi, wir haben den auch, :-) Aber auch erst seit einigen Tagen. Ich selber bin noch nicht dazu gekommen ihn zusammenzuklappen und auszuprobieren. Aber mein Mann hat es ein paarmal gemacht und hatte keine Probleme. Ich werd mal heute abend ausprobieren und dir dann berichten, ob es immer so schwer geht. Ich weiss aber auch, dass eine Freundin ihn sich deswegen nicht ausgesucht hat,

Naja, bin gespannt.
Schönen Gruß

2

Haha, geht mir genau so!

Wir haben den auch bestellt und sind völlig happy damit...aber diese blöden Knöpfe (das letzte Stück am Griff) habe ich auch alleine nicht hineinbekommen. Ich muss morgen mal meinen Mann fragen, ob er das hinbekommt.

Kleiner Trost schon mal: Angeblich soll das nur die ersten Mal haken und danach ganz easy gehen - Freunde von uns haben den auch.

Evtl. melde ich noch morgen noch mal mit nem Tip oder sag Du gerne Bescheid, ob es nen Trick gibt ;-)

3

Ich bin gespannt :) Mir wurde gestern Abend von einer Urbianerin gesagt die in auch hat man soll den Bügel einfahren, dann die knöpfe drücken und es bissi reinschieben dann sich seitlich daneben stellen und mit der rechten Hand mittig drücken und mit der linken hand die mittlere Stange nehmen und hochziehen. Ich hoffe das war verständlich. Ich habs allerdings noch nicht probiert :)

Top Diskussionen anzeigen