8 ssw. und immer diese kurzen aber starken Krämpfe

nachdem ich heute beim Frauenarzt war das herzchen gesehen habe wie es schlägt und total überwältigt war ... habe ich ganz vergessen zu fragen was das immer wie Krämpfe sind ... sind kurz aber stark als wenn man die mens ganz stark hat ... habe das meistens nach dem essen ...

was ist das ??

1

Huhu,

wenn es das ist was ich denke, dann ist es Luft im Darm, die sich ihren Weg sucht. Habe ich auch öfter.
Erst habe ich mir auch Sorgen gemacht, aber ich weiß, das ich das auch schon mal vor der SS hatte. Da hatte mein FA auf Zyste getippt. Da ich aber jetzt danach immer "pupsen" (sorry) muss, habe ich endlich heraus gefunden was es ist.....yeah. Also, achte mal drauf, vielleicht ist das bei dir auch so....

lg

2

Huhu. Die krämpfe h ab ich auch. Soll magnesium dagegen nehmen. Wie gross war dein krümel heute? Wann ist dein et? Hast du schon den mukipass? Lg

3

mein fussel ist 7,2 mm 18.10.2014 et ... mutterpass am 14.3.

6

Huhu. Mein et wurde auf den 17.10 berechnet. Wobei ich meinte es ist der 18.10. Vielleicht wirds nochmal kortigiert. Am 27.3 bekomme ich den muki. Haben deine bauchschmerzen nachgelassen? Wie ist deine neue Arbeit? Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte es auch gaanz schlimm bei mir war es auch die Luf im Darm .

Auch wenn es unangenehm ist aber immer die Luft raus lassen denn geht es auch und auf Blähende Lebensmittel verzichten . Ich kann zum Beispiel nichts mit Kohlensäure trinken #schmoll

Liebe Grüße Steffi und Baby 17+4

5

Bin auch bei 7+5 und gestern beim Doc herz schlagt und krampfe hab ich auch Versuchs mit Bäuchlein Tee von hipp lost super krampfe

Top Diskussionen anzeigen