Bademode

Hallo ihr Lieben!

Was zieht ihr zum Schwimmen an?

Bikini oder Tankini? Rutscht der Tankini nicht ständig hoch? #kratz

Oder kauft ihr einen normalen Bikini eine Nr. größer?

Bin jetzt in der 21. SSW und mein Bauch ist zwar noch recht klein, aber meine Oberweite hat sehr "expandiert" :-p so daß sie nicht mehr in meine Bikinis/Badeanzüge passen...#schwitz

Danke für eure Antworten und LG!
Schniefnase

1

Ich hab immer nen Bikini angezogen.

2

Huhu
Ich hatte einen normalen Bikini an und hab meine Kugel mit stolz präsentiert. War zwei Wochen vor der Entbindung noch im Hallenbad.

Lg jazzmin

3

Ich habe mir am Samstag bei C&A einen Umstandstankini gekauft. Bin zwar erst in der 19. SSW, aber meine Kugel ist schon riesig :) und von der ersten SS habe ich leider Streifen am Bauch, die nun wieder mehr zum Vorschein kommen. Finde das sieht nicht so schön aus bei mir. Mein normaler Bikini passt aber auch noch.

Lg
Kate

4

Huhu,

ich bin in der 14 SSW, passe natürlich in meine Bikinis noch rein, da der Bauch ja nicht mit rein muss. #rofl
Hab aber eine ordentliche Kugel und habe schon zwei tankinis gekauft falls ich mich mit dem nackten Bauch nicht mehr wohl fühle...

5

Bikini mag ich mit dem Bauch bei mir nicht, obwohl ich nicht gerissen bin oder so.
Tankini ist in der Tat gerutscht und so hab ich dann einen umstandsbadeanzug getragen bzw trage ich noch ;-)
Fühle ich mich einfach am wohlsten drin...

6

Hallo,

also ich bin grad noch in der 31. SSW und war auch erst Montags in der Therme.

Ich trage immer noch meinen normalen Bikini.

Mein Busen ist bis heute noch nicht mehr geworden, aber das ist auch gut so, hab eh schon 85 D. :)

Das Höschen musste ich immer nach innen ein wenig einschlagen, weil es sich immer nach außen drehte und dort dann ein weißer Stoff sichtbar ist, obwohl er "lila" ist. :)
Tankini würd ich jetzt nur tragen, wenn ich Streifen hätte, aber die sind zum Glück noch nicht da und werden hoffentlich auch nicht kommen.

LG Meli

7

Ich trage einfach einen Minimizer-BH (sind schön elastisch), mein Bikinihöschen von vor der SS und obendrüber hab ich dann ein seamless-Umstands-Tank-Top an. Bis auf den BH bin ich mir sicher, dass ich es nach der SS weiterhin tragen kann. Ob der BH dann noch passt, werde ich dann sehen :-)

8

Ich hab mir ne Art Sportbikini ne Nummer grösser gekauft. Da ist das oberteil wie ein Bustier geschnitten. Der bauch ist frei. Mache Aquafitness für Schwangere und da rutscht nix. Hab auch schon von 80B auf 85C zugelegt :) LG

9

Es gibt Bikins bei denen du Oberteil in entsprechenden Größen kaufen kannst und die Hose getrennt dazu (Ich habe z.B. jetzt das oberteil mit Köobchengröße D nehmen müssen, vorher war es B)....die Hose habe ich aber auch eine Nr. größer. Einfach weil ichs angenehmer finde und die Hose nicht soweit unter den Bauchansatz rutscht...

Top Diskussionen anzeigen