wann seit ihr schwanger geworden?

Huhu Kuglis,

Ich komme aus dem Kiwu- Forum, da ihr es schon geschafft habt- frage ich mal hier.

Also wann seit ihr schwanger geworden? Wie viel Tage vor dem eisprung hat gereicht?

Mein Freund und ich haben vor 2 tagen das letzte mal gv gehabt, morgen soll laut Kalender der eisprung sein, bin zt 18 grad.

Danke für eure antworten

1

Hallo, wir sind nach fast 2 Jahren endlich ss geworden.

Die 3.IUI hat geklappt.

Viel Erfolg

2

Einfach jeden Tag in der "heißen Phase" nutzen, sage ich da mal ;)
Geklappt hats bei uns im 3. ÜZ. Wir haben zusätzlich auch noch Pre Seed benutzt.

3

Hi,

bei mir waren es bei beiden Kindern etwa 3-5 tage vor ES aber ich habe nicht gemessen so genau kann ich das also gar nicht sagen

LG

4

Hallo,

Bei uns waren es 4-5 Tage vorher;-)

LG
Peachii

5

In meinen Fotos findest du eine Wahrscheinlichkeitstabelle einer Kiwu Klinik.

Wir hatten 1 und 2 Tage vor es und einen Tag nach ES Sex.

6

1.ÜZ haben einen Tag vor dem ES Sex, der muss es gewesen sein, alles andere war zu spät oder zu zeitig. Hatte einen ausgeprägtes MITTELSCHMERZ an dem Tag. :)

Lg Sassi 13+0 mit Feli 04 & Zoe 07

7

Bei uns war es im vierten Clomi-Zyklus...Den letzten GV hatten wir 5 Tage vor ES. Also hatte ich den Zyklus schon abgehakt. Na ja, da wo man es am wenigsten erwartet, habe ich dann zweieinhalb Wochen später unverhofft positiv getestet...
Insgesamt hat es 2 Jahre gedauert, die mir ewig vorkamen...

8

Huhuuu, geklappt hat es im 2. ÜZ nach 9 Jahren Pille.
Bin jetzt in der 5 ssw mache aber erst Luftsprünge wenn ich das Herzchen schlagen sehe :-)

Habe mit Ovu's getestet und geherzelt haben wir wenn uns danach war, scheint funktioniert zu haben :-)

mach dir keinen Stress :-)

Lg

9

Hallo :-)

also wir sind mit einem bienchen (ein Tag vor ES) im ersten ÜZ schwanger geworden :-)
man sieht - es ist so unterschiedlich! bei manchen dauert es länger, bei manchen kürzer! ich denke, wichtig ist, dass du deinen körper gut kennst (deinen zyklus gut kennst) und dich nicht zu sehr stresst!

dann wird es schon klappen, wenn es so sein soll #blume :-)
misst du denn temperatur oder so? oder wie bestimmst du denn deinen es?
wir haben den clearblue monitor verwendet - eigentlich nur mal als "probezyklus" - aber hat dann gleich was gebracht #verliebt

ich wünsche dir noch viel spaß und glück in deiner kiwu zeit :-)

lg katrin + #ei 6.ssw