Nierenstau

Hallo Mädels,

gerade war ich wegen rücken schmerzen beim Hausarzt. ...war leider nicht der rücken, sondern ein nierenstau auf der rechten Seite. Jetzt habe ich natürlich Panik. ...wie geht es euch so?

Lg wasnu 25+1ssw

1

hey,

ich hatte Aufgrund des Nierenstaus eine Nierenbeckenentzündung. Haben die deine Blut und Urinwerte kontrolliert?
LG
angie

5

Hallo,

ja wurde beides direkt gemacht. Die Ergebnisse vom Blut bekomme ich morgen. .hab auch echt aua...

2

hatte um die 28ssw auch nierenstau... keine panik viel trinken gute 2,5 bis 3 Liter pro tag.. hat bei mir super geklappt Baby hat sich dann auch nach paar tagen wieder umgelegt und alles war wieder super

lg und alles gute

3

ich hatte vor zwei wochen auch nen nierenstau aufgrund von bakterien, die aufgestiegen sind.... also hatte ich nen harnwegsinfekt, allerdings ohne beschwerden :-) die im KH wollten mich gliech dabehalten u an nen antibiotika tropf hängen, aber da die schmerzen wieder besser geworden sind u ich keine beschwerden bei dem harnwegsinfekt hatte, bin ich heim u am nä tag zum frauenarzt zur urinkontrolle... bakterien immer noch leicht da, deuteten aber eher darauf hin, dass der infekt schon überstanden ist u antibiotika nicht nötig sind... meine FA hat mir dann cranberrykapseln mitgegeben, die spülen die bakterien raus, ne woche später bei urinkotrolle war alles wieder gut.... kann dir die cranberrykapseln nur empfehlen, rein pflanzlich u wirkung super....

4

Hallo... #winke
Also erstmal: Keine Panik!!

Ich hatte 2010 nen beidseitigen Nierenstau, der leider bin bis zur Geburt Schmerzen
verursacht hat... Jetzt fängt's leider schon wieder an. Zum Glück "nur" rechts.

Was hilft: viel trinken und versuchen die Seite die schmerzt zu entlasten, also
auf der linken Seite schlafen und hoffen, dass der Nierenstau abfließt.

Ich war gestern noch bei der Gyn, es wird regelmäßig danach geschaut und
natürlich der Urin gecheckt... Sie meinte, es würde keine Schwangere geben,
bei der nicht wenigstens ein minimaler Nierenstau zu erkennen sei.

Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe... #liebdrueck

6

Danke dir. Ich versuche es mal und hoffe, dass es zumindest nicht schlimmer wird