Spülmittel

Huhu. Hab mal wieder eine Frage :-p
Ich hab eben meinen Kühlschrank mit Spülmittel gereinigt. Das zeug hat schon ziemlich intensiv gerochen. Muss man sich da sorgen machen? Ist ja eigentlich nur Spülmittel, hab den Duft aber immer noch in der Nase. Hab das Zeug so um die 10 Minuten eingeatmet :-[

ist Spülmittel einatmen schädlich für mein Baby?

Anmelden und Abstimmen
1

Ist nicht dein Ernst?! #kratz

2

Naja riecht halt sehr intensiv. War mir nicht sicher..

3

Ohje, und was ist mit den ganzen Abgasen auf der Straße ?
Solange du nicht dauerschnüffelst passiert da garnix.
Manche Mütter rauchen in der Schwangerschaft, das finde ich persönlich sehr schlimm. Aber selbst das kann gut gehen.
Mach dich nicht bekloppt.

Lg Lana mit #baby Leona (36+4)

4

WAAAAAS? Du hast 10 Minuten Spülmittelduft eingeatmet und bist noch nicht im Krankenhaus??? Schäm dich!

Abgase, Haarspray, Deo, Parfüm, Duschgel, Waschmittel, Weichspüler, Pflegecreme.... Soll ich weiter machen?

5

Eine Frage die du dir mit gesundem Menschenverstand beantworten kannst.

6

Das ja eine süsse frage :-)
Aber nein das ist es nicht, ich mache sogar Ofen sauber und ich sage dir, das stinkt aber alle Kinder sind gesund.
Lg Nicole 21 ss

7

Entschuldige bitte aber: #klatsch

Man kann sich wegen ALLEM wuschig machen, muss man aber nicht!

8

Omg ^^

9

Lass dich bitte nicht von den dummen, gemeinen Antworten hier ärgern. Es macht bestimmt nichts aber wenn es dir im Nachhinein unangenehm ist, kannst du ja in Zukunft bisschen meiden das so stark einzuatmen oder ein Spülmittel nehmen, dass weniger stark riecht.
Wenn ich an ner Straße langlaufe und stark Abgase rieche, ist mir das z.B. auch sehr unangenehm.