Habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Hallo ihr Lieben!

Erstmal #herzlich-lichen Glueckwunsch an alle, die positiv getestet haben!

Bin mir bewusst, dass es bei jedem anders ist, trotzdem meine Frage....
Habe oft gelesen, dass in einem erfolgreichen Zyklus PMS eher ausbleibt. Glaube nicht so daran, denke man kann immer vor nmt Pms haben. Oder hat es bei einigen von euch an/nach nmt einfach aufgehoert und nach paar Wochen kamen richtige Anzeichen...? Ich denke ich bin drueber, lange Geschichte, weiss eigentlich nicht haargenau wann mein nmt ist...traue mich nicht zu testen! #zitter Aber meine Brustwarzen sind nicht mehr so empfindlich, aber die Brust immernoch groesser!

Mich wuerden einfach mal eure Erfahrungen interessieren. Woran habt ihr vor dem SST gemerkt, dass ihr schwanger seid?

LG, weiterhin viel #klee

1

Das einzige was ich gemerkt habe War das ausbleiben der Periode. Test gemacht - zack positiv. Danach hatte ich ein paar tage brustschmerzen, das wars.

2

Ich habe es nur vermutet, weil ich ohne Blasenentzündung ständig pinkeln musste. Und dann war ich 5 Tage drüber und hab getestet...

3

Bei mir wurden noch vor Ausbleiben der Mens die Brüste größer, was für mich untypisch ist. Sonst ist es immer nur die linke, die etwas praller wird. Diesmal waren es beide und so blieben sie dann auch.
Außerdem hatte ich eine Einnistungsblutung. Schon da habe ich mir gedacht, dass es diesmal geklappt hat.

Ich war schneller reizbar und sehr emotional und mir schmeckte sonst so geliebtes Essen nicht mehr.

Das fing alles kurz vor Ausbleiben der Mens an und als ich dann 9 Tage drüber war, war mir das zu merkwürdig und habe dann positiv getestet.

4

Ich hatte in dem Monat gar keine "Anzeichen" deswegen war ich mir eigentlich sicher nicht schwanger zu sein. Aber der test hat was anderes gesagt ;D

Es ist meiner Meinung nach nicht vor ausbleiben der Periode erkennbar und wenn nur bei wenigen Frauen.

Liebe grüße cheri. 34 ssw

6

So war es bei mir auch. Ivh hatte null PMS und habe deshalb auch nicht an eine SS geglaubt. Wollte gar nicht testen (musste aber da ich Progestan genommen hab). Und siehe da. War positiv. Allerdings konnte ich es nicht glauben und hab deshalb vier tests gemacht

5

#winke

Ich habe bei ES+19 positiv getestet und bis auf das Ausbleiben der Mens hatte ich keine Anzeichen.
Alles war wie immer...

Lg
Nina 12+0

7

Hallo,
ich habe Pms direkt ab dem Eisprungtag,normal geht die Pms bei Es+10 weg.
Im Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich auch ganz normal Pms,also schmerzende Brustwarzen & Müdigkeit.
Aber sie hielten an & wurden sogar stärker.
Ab Es+6 hatte ich ziehen & brennen in den Leisten die jeden Tag stärker wurden.
Da habe ich irgentwie gewusst es hat geklappt,denn Unterleibsschmerzen habe ich nur ein paar Stunden vor der Mens.
Joa jetzt bin ich in der 6.ssw & die "Pms" hält immernoch an ;-) außer die Schmerzen in den Leisten sind so gut wie weg gegangen,nach ein paar Tage , dem Nmt.
#winke

8

Hallo.

Ich bin im 1.Üz schwanger geworden. Irgendwie wusste ich einfach dass es geklappt hat. Hatte Menstruationsartige Beschwerden schon lange vor NMT. Es hat geziept und gezwickt wie verrückt. Ansonsten hatte ich bis zur 8. ssw keine Anzeichen. Der erste Test war in meinen Augen negativ ( wahrscheinlich war er das garnicht aber damals hatte ich keine Ahnung dass schon der zarteste Schein positiv bedeutet?) Aber ich war fest überzeugt: das kann nicht sein. 3 Tage später hab ich mit Mittagsurin getestet und es war sofort fett positiv. Da wusste ich das mein Gefühl gestimmt hat :-)

LG caroblu 33. ssw

9

Beim ersten und zweiten wusste ich es vor ausbleiben der Regel .... Übelkeit und all das andere sprachen dafür. Die SS wurde per Bluttest bestätigt.
Beim dritten merkte ich gar nichts und war dann in der 10 SSW als der Arzt mir beim Routinecheck gratulierte. Selbst meine Regel hatte ich vier Wochen zuvor in etwa noch gehabt.

10

Also ich hatte ab ca ES+8 unterleibschmerzen dachte meine Blutung kommt aber es kam nichts. Dazu muss ich sagen dass ich sonst nie PMS oder sowas hatte! Ab NMT dann echt ziemlich starke Schmerzen. (So stelle ich mir Wehen vor) aber nur wenige Tage, vl auch weil ich dann viel Magnesium nehmen sollte! Danach eig kaum noch Anzeichen. Lg