32+1 wer noch wie fühlt ihr euch ?

Guten morgen Mädels,

bin ab heute in der 33 Ssw fühle mich sehr schwer

Und kaputt morgens ist es am schlimmsten

Sonst Tags über geht's mir Super !

Habe gestern meine Krankenhaus Tasche gepackt
Wo ich ständig drauf gucken muss wann meine

Prinzessin wohl kommt??
Alles ist soweit vorbereitet Kinderwagen, Kinderzimmer

Autositz......
Wie fühlt ihr euch und was habt ihr so alles vorbereitet?

Lieben Gruß

Lovley22 mit princessin in der 33ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo :-)

bin 33+2 und eigentlich kann ich mich nicht beklagen, es ist zwar nicht jeder Tag gleich aber mir gehts ganz gut!

Meine Kliniktasche ist fast gepackt :-) Kinderzimmer ist so gut wie fertig...
Nächste Woche ist schon mein letzter Geburtsvorbereitungskurs!! Wir haben aber am 12. noch unseren Säuglingspflegekurs :-) ansonsten versuch ich noch viel zu unternehmen.

Lg

2

hallo,

bin 32 ssw und muss gestehen ich habe weder was gepackt noch vorbereitet#hicks ich habe aber soweit alles da.
fange mit näheren vorbereitungen so ab der 35 ssw an...es ist meine 4 ss und ich habe so das gefühl das auch dieses kind später kommt wie alle geschwisterkinder, die angst es könnte wochen vorher kommen habe ich gar nicht. klar, wissen tue ich es nicht aber ich bin ganz entspannt.
bis auf ischias und langes stehen oder laufen gehts mir super.

lg chimara

3

Guten Morgen.

Ich bin in der 32. Woche mit meinem dritten Kind schwanger. Da mein kleiner Prinz erstmal zu seiner Schwester ins Zimmer zieht,gab es diesbezüglich nicht viel vorzubereiten. Gestern habe ich mal den Kleiderschrank eingeräumt und geschaut,was ich noch brauche. Kinderwagen und stubenwagen steht noch von der Schwester bereit ( ist 18 Monate). Mir geht es super. Besser als in den anderen Schwangerschaften . Oder es ist einfach so,dass ich keine Zeit für wehwehchen habe ????.

Schönen Sonntag noch.

4

Guten Morgäähn#gaehn#tasse

Ich bin ab morgen in der 34.SSW. An Schlaf ist schon seit Wochen nicht mehr zu denken, wenn ich Glück habe schlafe ich ganze 3 Stunden am Stück durch, der Bauch stört und ich muss 3 bis 4 mal in der Nacht auf die Toilette.#schein

Tasche ist schon seit der 26.SSW gepackt, soweit ist alles fertig, Kinderwagen steht, Bettchen ist aufgebaut, alle Babysachen gewaschen und eingeräumt und alles eingekauft.
Kinderzimmer kommt erst später, unsere Mäuse schlafen bei uns im Schlafzimmer.

Wie ich mich fühle? Wie ein Walross#rofl, ich fühle mich dick und unbeweglich und so langsam mag ich nicht mehr.#schein Gestern hat mich mein Mann mit einem Frisörtermin überrascht, das war so schön und meine Frisörin meinte ich bin eine schöne Schwangere, ich glaube dafür hat sie mein Mann bezahlt.;-)#rofl Aber das tat gut.:-D

Lg Marzena mit Sonnenschein#sonne Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#babyZwillingspärchen (morgen schon 34.SSW)#verliebt#verliebt

5

Huhu #winke
Bin auch 32. Ssw (laut US 33. Ssw #augen).... Eigentlich geht's mir endlich gut. Kleine hat sich in SL gedreht und zack sind die IschiasSchmerzen weeeeg!! War heute mit meinem 4 jährigen 1.5 Std spazieren. Seit Moooonaten das erste Mal wieder #verliebt
Sachen sind gewaschen und eingeräumt. Kinderzimmer steht, alles soweit vorbereitet. Klinik Tasche ist als nächstes dran ;-)
Zähle die Wochen.... und warte ungeduldig ;-)
Lg Irene