Bei wem stimmte der chinesische Kalender? Junge oder Mädchen? :-)

Hallo an alle,

Bei wem stimmte der chinesische Kalender?
Bei meinen 2 Mädchen stimmte es und Nr. 3 müsste dann laut Kalender ein Junge werden.
Mich interessiert mal, wie es bei der Mehrzahl von euch aussieht :-)
Freu mich über alle die mitmachen :-)

1

Hallo,

bei uns 2 Treffer, ein Junge und ein Mädchen, wie im Kalender "bestimmt".
halte es dennoch für einen GlücksTreffer, glaube nicht daran, habe aber trotzdem nachgeschaut
LG

5

:-) danke fürs mitmachen! Bis jetzt stimmte er schon bei 5 Kindern :-)

2

Huhu,

Bei mir stimmte er auch.
Laut Kalender Junge und es ist auch einer geworden :)

Lg lala

3

:-)

4

Beim ersten Kind stimmte es, beim zweiten nicht. Beides Jungs.

6

Nö. Stimmt nicht. Laut Kalender ein Mädchen, aber es wird ein Junge.

7

Danke fürs mitmachen :-)

8

bei mir stimmts auch soll ein junge werden und wenn bei der geburt nichts abfällt ist alles gut #rofl

9

Bei der Großen stimmt es.

Beim Baby jetzt weiß ich es nicht, hoffe aber es stimmt nicht.

Junge und Mädchen wäre schon toll :-)

10

Bei mir stimmts 3x, aber nur, wenn ich nach Mondalter berechne.

Ist aber sicher Zufall ;)

11

bei uns stimmt es, es wird ein Mädchen, aber verlassen würde ich mich da drauf trotzdem nicht. :-)

12

Bis jetzt stimmt es von 14 Kindern bei 12 :-)

Danke fürs mitmachen :-)

15

das passt 100% zu dem Artikel der eben in einem anderen beitrag schon gepostet wurde,

da steht der Kalender stimmt bei 85% und 12 von 14 sind 85%#schock

weiteren Kommentar laden
13

Bei mir stimmt es auch. Kalender sagt Junge und ich hab auch über 3D ein sicheres Outing für einen Jungen:-)
LG

14

Bei uns stimmt es auch......es soll ein Mädchen werden und es wird acuh tatsächlich eins ;-)