30. ssw wie fit seit ihr noch ? =)

Hallo, ich bin seit donnerstag in der 30. ssw . An manchen tagen bin ich soooo aktiv und könnte alles auf einmal machen und an anderen tagen könnte ich nur im bett liegen =P
Aber ich hab manchmal bisschen angst das ich mich über nehmen weil ich dann im laufe des tagen sooo rücken schmerzen bekomme dann versuch ich mich dazu zu zwingen das ich mich hinlege auch wenn ich eig. noch soooo viel machen könnte ^^

Wie weit seit ihr denn noch fit bzw. wie oft am tag legt ihr die füße hoch

1

Huhu!

Ich bin seit Mittwoch in der 30. SSW :)
Und naja, seit ein paar Tagen bin ich richtig ko. Ich kann unglaublich viel schlafen, habe zu nichts Lust, mache nur das Nötigste.

In den Wochen davor hätte ich Bäume ausreißen können...
Wenn es die Zeit und meine 3jährige Tochter zu lassen, lege ich mich darum auch hin.

Hoffentlich ändert sich das in nächster Zeit wieder. Ich hab keine Lust bei diesem wundervollen Wetter so träge zu sein ;-)

LG #blume

2

huhu :)
ich bin ab morgen in der 30. ssw und bin hundemuede seit paar tagen. hab allerdings manchmal auch supi tage da start ich meistens grossputz und hab mich a schon uebernommen :/ mein mann muss mich dann zwingen das ich mich hinleg.

merk aber schon das allgemein das laengere laufen ziemlich anstrengend ist. und auch liegen wird kompliziert und mini-me liegt quer und tritt mir dann in die rippen ;)

lg

3

hallo :-)
bin in der 31woche uund mir geht es so eigendlich wieder ganz gut in der 29und30 woche hätte ich nur schlafen könn und die beine und rücken haben mich um gebracht.
bin zwar immer noch jede nach ab um 3 wach weil ich sodbrennen und rücken habe aber bin tagsüber sehr fit mache dann ne stunde mittagschlaf das reicht dann aber auch
also alles in allen fühl ich mich sehr fit und wenn die kugel nicht immer stören würde,ginge der hausputz auch schneller haha
liebe grüße#winke

4

Hallo,

bin in der 26.SSW und habe einen 16 Monate alten Sohn. Ich bin zum einen schonmal viel fitter als ich es in der letzten SS war, aber dennoch gibt es immer wieder Tage, wo ich einfach nur schlafen und meine Ruhe haben will #schein...

Es schwankt total.

Und oft liegt, glaube ich, daran, dass das Baby grade schnell wächst und dann ist man müder und dann hat es wieder eine Phase, wo es nicht so schnell wächst und dann ist man fitter...

Ich würde an deiner Stelle auf den Körper hören. Noch kannst du das: also wenn du Rückenschmerzen bekommst, dann leg kurz die Füße hoch. Danach kannst du ja weiter "wüten" ;-)...Ich kann mir leider manchmal keine Pause gönnen, wenn ich eine brauche, da mein Sohn mich auch braucht. Von daher nutze ich jede Minute-

LG Nora

5

Hallo.

Ich bin heute genau 29+0. Ich bin aber echt nicht mehr fit. In meiner ersten Schwangerschaft war ich fit bis kurz vor Schluss und nun fühle ich mich in dieser jetzt schon weniger fit als damals direkt vor ET. Mein Bauch ist aber jetzt auch schon so groß wie bei meiner großen am Ende. Überhaupt ist diese Schwangerschaft viel anstrengender als die letzte. Vielleicht weil dazwischen nur ein Jahr lag und meine Reserven noch nicht aufgefüllt waren?
Bin auf jeden Fall froh um jeden Tag, den ich dem ET näher komme.

liebe Grüße und eine schöne Restkugelzeit