Jetzt schon Milch aus der Brust?

Hallo ihr liebe,

ich bin in der 21 Woche, und wollte fragen bei wem schon Milch aus der Brust austritt?...

Hab grade total verwirrt geguckt weil ich grade was nasses gespürt habe, 2 Kleine Flecken auf meinem T-shirt und meine Brust war auch etwas nass genauso wie mein BH

Kann das jetzt schon sein? ... #gruebel

Bei wem ging es den los? ..

Würde mich Über antworten freuen :-)

Lg #winke

1

Huhu!

Das hab ich seit der 16.ssw. und das bei gleichgebliebrnem a-körbchen...
;-)

2

Huhu!
Ich renn auch schon seit gut 2 Wochen mit stilleinlagen rum.. ;-)

Grüßle (25+5)

3

hab ich au schon seit der 19. ssw ;)

4

Ja das kann vorkommen - ist weder gut noch schlimm, manchmal evtl. etwas störend! :)

5

Ok Vielen dank euch für die Antworten ;-)

#winke

6

Alles gut und ja, es ist nicht ungewöhnlich :-). Hab ich auch :-)

7

Ich hatte in der ersten SS ab 20 Wochen um Milch, in der zweiten von Anfang an.

8

hab ich auch seir der 23.ssw

lg sushi
25+0

9

bei meiner ersten tochter hatte ich sogar schon ab der 19.ssw nasse T-Shirts von der milch^^ jetz bin ich in der zweiten Ss und 33+4,und es kam bis jetz noch nix^^ jede Ss ist anders^^#winke

10

Das nennt sich kolostrum. . Die Milch kommt erst nach der Geburt ;-)
Ist aber nichts ungewöhnliches - eher ein gutes Zeichen. .

alles gute