16. ssw Husten und 38 Grad Fieber - was tun?

Hallo Maedels!

Bin in der 16. Ssw und seit heute plagt mich ein starker Reizhusten mit Brechreiz/Erbrechen und Fieber, 38 Grad... Dazu enorme Kopfschmerzen und Glieder- bzw. Rueckenschmerzen, und kein Arzt da! :-( (wohne am Land). Meine grossen zwei sind bei meiner Schwester, mein Mann arbeiten.

Habt ihr Tipps? Geh auf dem Zahnfleisch und hab Angst um mein Baby! :-(

Lg, Melli im Fieberwahn

1

Bei den Beschwerden: Taxi rufen oder wen auch immer und ab zum Doc. Noch heute.

2

Wenns länger wird brauchst du doch eh ne krankschreibung vom doc, und rückwirkend machen die das nicht so gern!

3

Danke dir fuer die schnelle Antwort - aber wieso brauch ich eine Krankschreibung? Bin ja noch in Karenz von meinem Mittleren? *gruebel*

4

Deswegen würde ich jetzt nicht gleich zum Arzt rennen. Erst, wenn das Fieber deutlich ansteigt. Pack dich warm ein, leg dich hin und Schlaf so viel es geht.

Dem Baby schadet das in kleinster Weise - erst wenn du stark fieberst, sollte man das Fieber senken, weils nicht gut für den Krümel ist.

5

Danke fuer deine Antwort, das beruhigt mich gleich! :-) lieg eh schon brav, dicke Daunendecke, trotzdem am Froesteln... :-(

weitere Kommentare laden